Bene grazie bisnonno e tu?come stai, nonno ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bene grazie bisnonno e tu?come stai, nonno ?
Guten Morgen ihr thüthen Thnuckelthnecken.
ist dir die Krone von den Zähnen geflogen
zum Freitag dem 13., für den irgendwo sogar Blutregen angekündigt wurde. Da hat der Lottergraf mal wieder den Teller nicht leergege... äh, den Kellner nicht leergesaugt
Sch........................................adenfreudiges Lumbbedier, bass bloss uff........
Werde wohl dann die Schlafordnung bei mir ändern müssen. Der Graf und der Hosch schlafen oben im Gästezimmer und das Keksje unten bei den Kriechtieren
Besser hätte ich's nicht ausdrücken könnenDann isses ja gut...
das zerlumpte Fensterleder, das aderlassende. Das kanns immer brauchen. Hörst Du? IMMER!
Muahahahahahaha...schicke lieber den Hoschi zu den Kriechtieren.........
P.
Muahahahahahaha
Bene grazie bisnonno e tu?
Mhmm, ich stell mir grad vor, das käme hier oder in Mannem aus den Wolken ....Man kann es entschärfen, durch die Beigabe von C2H6O gelöst in Traubensaft der Rieslingrebe und CO2
Herr Doppler!Besser hätte ich's nicht ausdrücken können
Ich würde ja sagen, setz dich nicht länger auf die Hand, dann hört das von alleine auf....Boh ey,wat gibt man nem Säugling der nicht aufhört zu schreien. Ich habe Wodka gesagt . Meine Frau sagt ich spinne ,sie schwört auf Slivobitz .
Woher weißt du wo der sitzt?Ich würde ja sagen, setz dich nicht länger auf die Hand, dann hört das von alleine auf....
Wo sitzt Du?Woher weißt du wo der sitzt?
Aufm Stuhl. So wie ich das vor bald 60 Jahren gelernt habe, dass man sitzt.Wo sitzt Du?
Du Armer. Hoffentlich mit Kissen.Aufm Stuhl. So wie ich das vor bald 60 Jahren gelernt habe, dass man sitzt.
Herr Chuck - auf Ihr WohlHerr Doppler!
Uffbasse!!Du Armer. Hoffentlich mit Kissen.
Jawoll!Uffbasse!!
Na, wenn schon denn schon gscheid oder?Wow. Was ist denn hier los? Basshaegars Zitat ist so derbe verkackt, dass ich es nicht mal angezeigt bekomme, wenn ich es zitiere.