Auf der Bank rauche ich einen virtuellen Joint nach dem anderen. Im realen Leben habe ich damit nix am Hut.Ich wusste, dass Du nur Spaß gemacht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Bank rauche ich einen virtuellen Joint nach dem anderen. Im realen Leben habe ich damit nix am Hut.Ich wusste, dass Du nur Spaß gemacht hast
Du machschd des gut, bischd ab sofort Frühstyx-BeauftragterIch wusste, dass Du nur Spaß gemacht hast.
Guten Morgen die Dame.
Und warum schließt Du bei Deiner Begrüßung die Lieben aus?Es gibt doch viele hier, die sich für lieb halten...
Netter Versuch! Und wo ist das Frühstück jetzt? Okay... weil heute Dein erster Tag ist, will ich Dich mal einweisen. Frühstück für alle:
![]()
![]()
![]()
![]()
JoghurtVielleicht solltest Du es mal probieren. Das entspannt. Musst ja nicht rauchen lernen, Kekse, Kuchen, Tee...
Du machschd des gut, bischd ab sofort Frühstyx-Beauftragter![]()
PLONK!!!Du machschd des gut, bischd ab sofort Frühstyx-Beauftragter![]()
So, Praktikantin, so geht's mit dem Frühstück...
aber die Bank, wie sieht die denn aus?
Anhang anzeigen 205768
Nicht perfekt, aber immerhin:
Anhang anzeigen 205769
Für morgen weißt Du Bescheid!
Och Nöö, zum Entspannen weiß ich bessere Dinge. Am Wochenende wird ja auch die Terassensaison wieder eröffnet....Vielleicht solltest Du es mal probieren. Das entspannt. Musst ja nicht rauchen lernen, Kekse, Kuchen, Tee...
Wo will denn der Bass mit Dir hin?Einen schönen guten Morgen alle Basserinnen und Basser - und zur Feier des verregneten Tages kommt hier mein längst versprochenes neues Bild ...
musste mich anziehen
AKSAIch hab mir sooo viel Mühe gegeben....
War die beendet bei dirOch Nöö, zum Entspannen weiß ich bessere Dinge. Am Wochenende wird ja auch die Terassensaison wieder eröffnet....![]()
Woher willst Du das wissen?zum Entspannen weiß ich bessere Dinge.
sei mol ned so frechGuten Morgen allerseits.
War die beendet bei dirIch hab ein kleines Stückchen zum Wälzen hergerichtet
![]()