Du isst meinem Essen das Essen weg![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du isst meinem Essen das Essen weg![]()
Sehr gerne. Danke.
Ich bin noch am essen, aber wenn du willst: Arschloch...nenns halt beim Name
![]()
Besser ist es wohl, er sagt ja von sich selbst dass er sich seine Finger gern in düstere Öffnungen steckt.![]()
fascht so gross wie dei FiesDe Reddisch is halt n große Dichter.
Ich bin noch am essen, aber wenn du willst: Arschloch...![]()
Plattfüßfascht so gross wie die Fies![]()
Frau Ironecker - Sie sind raus!
Hasenfutter...Sehr gerne. Danke.![]()
alt sau altDunkle Löcher!![]()
Wetterfreuen
Wat is mit dem Flattermann?Besser ist es wohl, er sagt ja von sich selbst dass er sich seine Finger gern in düstere Öffnungen steckt.![]()
Bist du etwa ein Dealer?Hasenfutter...Und keinen feinen, veganen Hanf?
Nein, wie kommst Du darauf?Bist du etwa ein Dealer?![]()
Oha. Dann ist das für dich ja blöd. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Joint geraucht. Als Jugendlicher habe ich mal einen einzigen Zug genommen. Das war beim Schützenfest, aber ich war vorher schon deutlich angeheitert ( Bier fand ich immer lecker). Geschmeckt hat mir der Zug nicht, ob es eine Wirkung gab kann ich Aufgrund der Angedüseltheit durch Bier nicht sagen. Danach hat mich das Zeug nicht weiter interessiert. Das wird sich auch nicht mehr ändern.Nein, wie kommst Du darauf?
Ich habe jedoch über 15 Jahre lang ausreichend Erfahrung sammeln dürfen. Und der THC-Rausch war mir immer lieber als der vom Alk. Leider muss ich heute von THC-haltigen Hanfprodukten Abstand nehmen - je nach Sorte kann Herzrasen ausgelöst werden (ist sehr schlecht für mich) oder auch eine Verlangsamung der Herzfrequenz. Und da mein Herz normalerweise zwischen 50 und 60 Beats pro Minute klopft, ist auch eine Verlangsamung kritisch.
Hasenfutter...Und keinen feinen, veganen Hanf?
Das hört sich wie ein Angebot an....Nein, wie kommst Du darauf?
voher hunger isch.....der gibt eh nix ab