Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bist du etwa ein Dealer? 8D
Nein, wie kommst Du darauf?

Ich habe jedoch über 15 Jahre lang ausreichend Erfahrung sammeln dürfen. Und der THC-Rausch war mir immer lieber als der vom Alk. Leider muss ich heute von THC-haltigen Hanfprodukten Abstand nehmen - je nach Sorte kann Herzrasen ausgelöst werden (ist sehr schlecht für mich) oder auch eine Verlangsamung der Herzfrequenz. Und da mein Herz normalerweise zwischen 50 und 60 Beats pro Minute klopft, ist auch eine Verlangsamung kritisch.

Nein, wie kommst Du darauf?

Ich habe jedoch über 15 Jahre lang ausreichend Erfahrung sammeln dürfen. Und der THC-Rausch war mir immer lieber als der vom Alk. Leider muss ich heute von THC-haltigen Hanfprodukten Abstand nehmen - je nach Sorte kann Herzrasen ausgelöst werden (ist sehr schlecht für mich) oder auch eine Verlangsamung der Herzfrequenz. Und da mein Herz normalerweise zwischen 50 und 60 Beats pro Minute klopft, ist auch eine Verlangsamung kritisch.
Oha. Dann ist das für dich ja blöd. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Joint geraucht. Als Jugendlicher habe ich mal einen einzigen Zug genommen. Das war beim Schützenfest, aber ich war vorher schon deutlich angeheitert ( Bier fand ich immer lecker). Geschmeckt hat mir der Zug nicht, ob es eine Wirkung gab kann ich Aufgrund der Angedüseltheit durch Bier nicht sagen. Danach hat mich das Zeug nicht weiter interessiert. Das wird sich auch nicht mehr ändern.
Zum Glück habe ich aktuell keinerlei Herzprobleme. Ich esse sehr gerne Lakritz, dass ist bei Herzgeschichten auch nicht sonderlich zuträglich , habe ich mal gehört....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten