Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen [...] Herr Doppler
Guten Morgen Madame :hat:
Probe war gut, hat gegroovt wie die Sau.
Was nützt es, wenn es während der Probge groovt? Grooven muss es auf der Bühne. Hör auf einen erfahrenen, älteren Herrn :opa:
Die Pflanzen - wir proben in einem Gewächshaus) haben im Takt gewippt (auf 2 und 4, versteht sich)
Ach - 4/4-Takt! Und wann sind Herausforderungen auf dem Plan? :popcorn2: :gruebel: ;-)
:rofl:

Einen schönen Guten Morgen, :-) an das nicht-liebe Gesindel... :D

Ich habe Unmengen an Kaffee dabei! Und extra für Herrn Doppler leckeren gebratenen Speck. :mmmh:
Natürlich auch Spiegeleier und frischen Orangensaft.
Entschuldigt die Verspätung, musste mich anziehen und zur Arbeit fahren. :keks:

Lasst es euch schmecken, bis zur Mittagszeit. :stolz:

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Warum müssen gute Serien immer nach einer Zeit so abfallen:-/. Anstatt weiter sich die Köpfe einzuschlagen haben die sich mehr rumgewälzt als das @ATK411 auf seiner Terasse tut :D.So nach dem Motto , „make love not war,poppen nicht kloppen“. Kann ich ja gleich den Beate Uhse Kanal suchen.:teufel:

Hat gerade gut gepasst, vielleicht locken wir ja auch unsere Alice mit etwas zum Rauchen mal wieder auf die Bank....:evil:
Ich wusste, dass Du nur Spaß gemacht hast. :-(
Einen schönen Guten Morgen, :-) an das nicht-liebe Gesindel... :D
Guten Morgen die Dame. :hat:

Und warum schließt Du bei Deiner Begrüßung die Lieben aus? :O! Es gibt doch viele hier, die sich für lieb halten...

Ich habe Unmengen an Kaffee dabei! Und extra für Herrn Doppler leckeren gebratenen Speck. :mmmh:
Natürlich auch Spiegeleier und frischen Orangensaft.

Lasst es euch schmecken, bis zur Mittagszeit. :stolz:
Netter Versuch! Und wo ist das Frühstück jetzt? Okay... weil heute Dein erster Tag ist, will ich Dich mal einweisen. Frühstück für alle:
catering_kommunion-1920x700.jpg

26917715.jpeg
teaserbox_15884544.jpg

20170323_1827101-1024x576.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten