Was sonst?Und zudem nicht selten noch ein Gelbfüßler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sonst?Und zudem nicht selten noch ein Gelbfüßler!
P.S. Endlich werde ich auch mal persönlich erwähnt. Vielen Dank!!Guten Morgen ihr Hübschen!
Egal, wir anderen dürfen ja trotzdem nett sein.Ich weiß schon ... Herr Doppelmoppel und sein ... NICHT!!! ..
Der Nymi würde euch für diese Verballhornung des Moin die Hammelbeine lang ziehen....Moin an alle Moiners und Moinantinnen, wobei Moinantanten
es war von hübsch die Rede....nicht von nettEgal, wir anderen dürfen ja trotzdem nett sein.![]()
der hätt gsacht....die Gläser sind zu kleinEgal, wir anderen dürfen ja trotzdem nett sein.![]()
Ach so, hübsch ist er also auch nicht der Herr Doppler?es war von hübsch die Rede....nicht von nett![]()
Buona Notte Herr Doppler!Angenehme Träume.
![]()
Schnauze altes Lammgesicht!moin und
es war von hübsch die Rede....nicht von nett![]()
Was gibt's SchwanznaseSchnauze, das wünscht man ihm nicht, weil: Es ist nicht lieb!
Schnauze altes Lammgesicht!
Wat is mit mir?
Ach so Tach auch, Babbsägge!![]()
Also Reggae ?Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Bub
Da ist man einmal bei den Jungs, in der Probe, und schon muss man am nächsten Morgen seitenweise mehr oder weniger "geistige" Ergüsse von Euch aufarbeiten
Probe war gut, hat gegroovt wie die Sau. Die Pflanzen - wir proben in einem Gewächshaus) haben im Takt gewippt (auf 2 und 4, versteht sich)![]()
Nicht die Pflanzen, Mann!Also Reggae ?![]()
ich dachte wg 2 und 4Nicht die Pflanzen, Mann!![]()
Oha. Zünftige Pöbelei am frühen Morgen? Da ist man doch gleich richtig wach.Was gibt's Schwanznase
Hast Verstopfung ?![]()
Yo Man. Legalize it...ich dachte wg 2 und 4![]()