Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Was mein Kopfkino nicht besser macht!![]()
...nur "gelber"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mein Kopfkino nicht besser macht!![]()
Gute Nacht du einerGute Nacht ihr alle!![]()
Gute Nacht du einer![]()
WeicheiWas mein Kopfkino nicht besser macht!![]()
Ha?...das tut nicht's zur Sache......
P.![]()
Und das auch nicht!Weichei![]()
Und das auch nicht!![]()
aber nicht im Bayernim Allgemeinen "Hä?"
aber nicht im Bayern![]()
Dann halt nicht....GSD......
..., weil nachher kömmt noch de Vadder "Hoenesshuber" un' erklärt "Bayern" zur "Freigängerzone"...
...
...
P.![]()
Guads Nächtle, Buona Notte euch Allen.![]()
Endlich mal eine Definition. Die ganzen Babbler hier sind die ja schuldig geblieben.ist ein Babbsagg
Die ganzen Babbler hier sind die ja schuldig geblieben.
Nein, zu dem Zeitpunkt, als ich's schrieb, hatte ich es nicht auf dem Schirm. Und jetzt auch erst, nachdem ich das Foto gesehen habe.Pardon, Herr Doppler, sie werdens schon mitbekommen haben - es handelt sich um eine sehr reizende junge Dame![]()
Nein, hab ich nicht.Nicht schlimm, bestimmt hat er es übersehen.![]()
Für alle??? Das soll für alle sein?Bier für alle!!!![]()
Und das sagst gerade Du...Bei(m) Vögeln immer laaaangsaaaam bewegen...![]()
Ich glaube, der Herr Chuck lässt das ausnahmesweise mal durchgehen. Wie er aber heute früh schon feststellte, ist er nicht lieb! Und ich bin es auch nicht! Also uffbasse!Danke mein Lieber!![]()
Das kann man nicht so stehen lassen. Man kann der Erdbeere ja einiges nachsagen, aber wohnen tut sie schon fast richtig.Tja, wohnst halt falsch!![]()
Und dein Auto ist ein Sackkarren!![]()
Da muss erst eine im Schwabenländle geborene Müncherin kommen...Endlich mal eine Definition. Die ganzen Babbler hier sind die ja schuldig geblieben.