Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schlecht, gaaaanz schlecht. Unser "alter" Sänger hatte sowas wie eine Diktatorrolle in der Band. Bis zu seinem Ausstieg gab's wenig Diskussionen... Seit er weg ist sind wir ein basisdemokratischer Verein. Ist auf dem Papier ja ganz nett ... aber bis man da mal aus dem Quark kommt. Meine Meinung: eine Band und eine Schiff brauchen einen Chef.
Das kommt auf die Leute an. Bei uns klappt es wunderbar. Streit haben wir so gut wie nie. Und es geht für meinen Geschmack auch gut voran. Das ist aber tatsächlich nicht selbstverständlich, da haben wir Glück. In meiner vorherigen Band ging es überhaupt nicht voran.

Jep, noch paar Zeilen und es sollte fertig sein.

Der einzige, der dann fettich is', bist Du! :-(

Wart mal, bis die ersten Fehler kommen! :opa:

Oder noch besser:

Bis der erste kommt und sacht:

Hömma könnte man nich' noch hier und dort so a bisserl was machen??? :gruebel::confused:

Wenn er dann UNAUFGEFORDERT einen Kaffee auf den Tisch stellt, ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

weißt Du, dass Du VBA besser NIE angefasst hättest!!! :weep::weep::weep:

Der einzige, der dann fettich is', bist Du! :-(

Wart mal, bis die ersten Fehler kommen! :opa:

Oder noch besser:

Bis der erste kommt und sacht:

Hömma könnte man nich' noch hier und dort so a bisserl was machen??? :gruebel::confused:

Wenn er dann UNAUFGEFORDERT einen Kaffee auf den Tisch stellt, ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

weißt Du, dass Du VBA besser NIE angefasst hättest!!! :weep::weep::weep:

Naaaaa, der erste Test läuft auf ca. 30-40 Varianten.
Dann lebt das Ding tatsächlich von den Hinweisen.
Ich möchte die auch bekommen damit es besser wird.
Auf ca. 95% komme ich durch meine Überlegungen.
Aber als Fachdepp siehst du ja manchmal vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Da brauchst du die DAU's :whistle::whistle::whistle:
:rofl::rofl::rofl:

1. Falsch ! Das hat nichts mit beschleunigen in Punkto Zeit zu tun . Ohne Nachbrenner würde es ein Vielfaches an Startstrecke benötigen um einen Auftrieb zu erzeugen.
  2. Richtig ! Wer einmal am Startbahnkopf stand und das aus ca 50m erlebt vergisst das nie wieder. Da bebt nicht nur die Erde.

Du hast 3. vergessen.

3. Wenn die 2 Kisten beim Alarm-Start in ungefähr 1m Höhe das Fahrwerk einziehen und dann fast senkrecht nach oben beschleunigen.

Hab' ich einmal erlebt mit zwei amerikanischen F-15. Aber die Amis sind eh immer geflogen wie die ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten