Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Okay, @Catfish weiß das vermutlich besser.
Ich weiß nur, dass in den Abgasstrahl nochmals Kraftstoff eingedüst wird und dass dadurch eine Mehrleistung rausgeholt wird. Und dass das ziemlich auf den Kraftstoffverbrauch geht.

Wird halt gerne benutzt, um den Start "ein bisschen" zu beschleunigen. :D
Und ist lauter las jedes Rock-Konzert, in gleicher Entfernung gemessen. bass-guitar

MOIN allerseits --- fertig nmit Probe.... Wir spielen am Sonntag in Freiburg im Rahmenprogramm vom Stadtmarathon.An Glücksfee & Hoschi, ich würde mich freuen wenn ihr beiden mal vorbeikommt, die erste Runde geht auf mich. :prost: Wir sind vor der "Leonardo-BAR" an der Ecke Kreuz-/Leonardostr. Vlt bis Sonntach>>>>4-S:juhuu:

Muss der Hoschi nich laufen? :whistle:

Das wird ein langer Tag am Freitag. Um halb vier klingelt der Wecker. Um 05.00 Uhr Dienstbeginn. Abends nach Hamburg, dort haben wir unseren ersten Auftritt in diesem Jahr. Ab 21.00 Uhr spielen wir, 3 Sets. Es wird recht spät werden, aber ich freue mich tierisch drauf wieder Live zu spielen. :m_git1:

Lass' die Eierschneider mal ein bisschen arbeiten. :D
Einladen, hinfahren, ausladen, aufbauen. :D
Und Du, ganz entspannt,
das erste Bier in der Hand. :bier:

Gerne auch ohne Umdrehungen. :bier:

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Nachher mal wieder den Paddock in die Hand nehmen und über das Eisenschwein spielen. Bin echt gespannt. Dann muß ich zusehen Billie Jean und Beat It besser hinzubekommen. Sonst gibt dat Mecker vom Meister (Lehrer) :-/

Dieses ständige Hin- und Herschicken ist ökolgisch sehr bedenklich! :opa:

Edit sacht, da fehlt ein "o". :gruebel:

Zuletzt bearbeitet:

Mahlzeit, bankdrückende rumlümmelnde wasauchimmer!

Erssma:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Was sonst?
- Falls jemand einen Bass mit vielen Saiten und/oder etwas mehr Breite am Sattel hat: Hercules GS455B
- Neue Fotos vom neuen Spielzeug bei Gelegenheit
- die letzte Probe war mit richtig viel Spaß, so ein Drummer, der den Takt halten kann, hat was

So, ich leg' mich wieder hin!
bis denn

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten