G
Gast25243
Guest
Huch, hab eben festgestellt, dass ich die 200t-Marke durchbrochen habe, eideschlacknochemol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel zu lernen er noch hat. Obwohl - bis der erwachsen ist kommunizieren eh die smarten Fons für uns...Von einem Schüler aus meiner 2. Klasse
da brichst ja überall ein mit dem Gewichtdie 200t-Marke
Huch, hab eben festgestellt, dass ich die 200t-Marke durchbrochen habe, eideschlacknochemol[/QUOT
Das kostet aber ne größere Runde ( Keine Schorle!)![]()
Ach du dickes Ei. Das ist mir ja noch nie passiert. Ich Esel. Aber inhaltlich war es doch korrekt, oder?Zitat verkackt!![]()
Frag doch mal Deine Liebste, BabbsaggUhrzeit? Gibts da ein spezieller Termin?
Alt Sau altes fruchtet
Hast du warm geduscht heute ?Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Bub
Jour fixe erledigt, ebenso den Empfang für den Chor aus Israel. Langsam kriege ich Hunger. @Reddy was haste gekocht?![]()
Pappellapup......Du versuchst doch nur die Preise in die Höhe zu treibenDer Maruszczyk Paddock ist ein Traum über den Traynor an der FMC 215. Warum habe ich den eigentlich abgegeben
. Und gerade lerne ich die Bespielbarkeit des Halses zu schätzen. Man habe ich einen Spaß
.
Verkackt ist verkacktAch du dickes Ei. Das ist mir ja noch nie passiert. Ich Esel. Aber inhaltlich war es doch korrekt, oder?![]()
Schätzele, du hast den Kalender, was hamwa da vor?Frag doch mal Deine Liebste, Babbsagg![]()
Recht hoschdAlt Sau alt![]()
Geht ihr zu dritt?Frag doch mal Deine Liebste, Babbsagg![]()
Mal sehenSchätzele, du hast den Kalender, was hamwa da vor?
Magschd mit?Geht ihr zu dritt?![]()
Ich bin dem nicht gewachsenMagschd mit?![]()
Stimmt.Verkackt ist verkackt![]()
Das kommentier ich lieber nicht.Ich Esel.
Dass der Hoscherkowski eine ordentliche Runde scharf ist und zwar keine Schorle sondern was Gscheites, das ist völlig korrekt. Schon der Hessliche pflegte zu schimpfen: Trink was Anständiges!Aber inhaltlich war es doch korrekt, oder?
Und warum hast Du dann keine Band mehr? Stell Dir den Spaß mal mit Band vor.Manchmal ist es doch gut wenn gegangenes wiederkehrt. Der Maruszczyk Paddock ist ein Traum über den Traynor an der FMC 215. Warum habe ich den eigentlich abgegeben
. Und gerade lerne ich die Bespielbarkeit des Halses zu schätzen. Man habe ich einen Spaß
.
Alt Sau altDann möchte ich nicht wissen, wie sich das mit dem Turboloch bei Dir auswirkt...
Noch ältere alt sau altTrocken,Feucht ,Wechseln![]()
Huch, hab eben festgestellt, dass ich die 200t-Marke durchbrochen habe
Ach was!?Das ist mir ja noch nie passiert.
Ich Esel
Aber inhaltlich war es doch korrekt, oder?![]()
Guten Morgen Madame KeksGuten Morgen [...] Herr Doppler,
Er wollte nur wissen, ob Du endlich wieder schwanger bist.Magschd mit?![]()
Sowas hat er doch gar nicht. Merke: Wer Schorle trinkt, ist einsam.Frag doch mal Deine Liebste, Babbsagg![]()
Kannst du ruhig machen.Das kommentier ich lieber nicht.
uffbasse!Sowas hat er doch gar nicht. Merke: Wer Schorle trinkt, ist einsam.