tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Daschauher,
hier kannst' noch was lernen!
hier kannst' noch was lernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kondome schützen...Ordentliche Männer-Erkältung
Was hast Du gelesen?
SCHNAUZE!!!Ja
Du brauchst das.
jaja, lass' es dir auf die Stirn malen.
s.o.![]()
Wenn die sich so anstellen, würde ich mich ja fragen, ob ich überhaupt richtig bin in dem Verein.Gute Idee, aber ich würde eigentlich gerne noch etwas länger mit dieser Band musizieren.....![]()
Machst wieder VBA?!![]()
Wenn die sich so anstellen, würde ich mich ja fragen, ob ich überhaupt richtig bin in dem Verein.
...
Behauptet er etwa, dass das: "|-------------------------------|" 20 cm sind?Für die paar cm ist die Anreise zu lang!![]()
Falsche Frage!
Warum hat aaaatttkkk nicht längst die Führung übernommen?!![]()
Rotzlöffel.Weichei!![]()
Wenn die sich so anstellen, würde ich mich ja fragen, ob ich überhaupt richtig bin in dem Verein.![]()
Weil ich da das erfahrungstechnische Küken bin. Das sind alles alte Hasen als Mukker, ich nicht.Falsche Frage!
Warum hat aaaatttkkk nicht längst die Führung übernommen?!![]()
Ein Grund mehr, Chef zu werden.Weil ich da das erfahrungstechnische Küken bin.
Jep, noch paar Zeilen und es sollte fertig sein.Machst wieder VBA?!![]()
Ach, da habe ich gar keine Ambitionen. Und glücklicherweise haben wir auch keinen Vorturner. Das wichtigste ( die Songauswahl, nicht die Bierauswahl) machen wir immer gemeinsam.Ein Grund mehr, Chef zu werden.
Meinst des geht dann auch ?Jep, noch paar Zeilen und es sollte fertig sein.
Na klar Babbsaggbabbischer, was dengschdn du?Meinst des geht dann auch ?![]()
Schlecht, gaaaanz schlecht. Unser "alter" Sänger hatte sowas wie eine Diktatorrolle in der Band. Bis zu seinem Ausstieg gab's wenig Diskussionen... Seit er weg ist sind wir ein basisdemokratischer Verein. Ist auf dem Papier ja ganz nett ... aber bis man da mal aus dem Quark kommt. Meine Meinung: eine Band und eine Schiff brauchen einen Chef.Ach, da habe ich gar keine Ambitionen. Und glücklicherweise haben wir auch keinen Vorturner. Das wichtigste ( die Songauswahl, nicht die Bierauswahl) machen wir immer gemeinsam.![]()
einen FührerSchlecht, gaaaanz schlecht. Unser "alter" Sänger hatte sowas wie eine Diktatorrolle in der Band. Bis zu seinem Ausstieg gab's wenig Diskussionen... Seit er weg ist sind wir ein basisdemokratischer Verein. Ist auf dem Papier ja ganz nett ... aber bis man da mal aus dem Quark kommt. Meine Meinung: eine Band und eine Schiff brauchen einen Chef.
Der traut dir nicht. Ich übringens auch nicht.was dengschdn du?
Und wenns ein pip ist. Ein primus inter pares.Meine Meinung: eine Band und eine Schiff brauchen einen Chef.
Wird halt gerne benutzt, um den Start "ein bisschen" zu beschleunigen.
Und ist lauter las jedes Rock-Konzert, in gleicher Entfernung gemessen.![]()
Ihr solltet vllt. die Prioritäten anders verteilen.Das wichtigste ( die Songauswahl, nicht die Bierauswahl)