Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ordentliche Männer-Erkältung
Kondome schützen... :D
Was hast Du gelesen?
Ja :whistle:

Du brauchst das. :whistle:

jaja, lass' es dir auf die Stirn malen. :opa:

s.o. :whistle:
SCHNAUZE!!!

Gute Idee, aber ich würde eigentlich gerne noch etwas länger mit dieser Band musizieren.....8D:bier:
Wenn die sich so anstellen, würde ich mich ja fragen, ob ich überhaupt richtig bin in dem Verein. :confused:
Machst wieder VBA?! :popcorn:
:rofl:

Ach, da habe ich gar keine Ambitionen. Und glücklicherweise haben wir auch keinen Vorturner. Das wichtigste ( die Songauswahl, nicht die Bierauswahl) machen wir immer gemeinsam.:-)
Schlecht, gaaaanz schlecht. Unser "alter" Sänger hatte sowas wie eine Diktatorrolle in der Band. Bis zu seinem Ausstieg gab's wenig Diskussionen... Seit er weg ist sind wir ein basisdemokratischer Verein. Ist auf dem Papier ja ganz nett ... aber bis man da mal aus dem Quark kommt. Meine Meinung: eine Band und eine Schiff brauchen einen Chef.

Schlecht, gaaaanz schlecht. Unser "alter" Sänger hatte sowas wie eine Diktatorrolle in der Band. Bis zu seinem Ausstieg gab's wenig Diskussionen... Seit er weg ist sind wir ein basisdemokratischer Verein. Ist auf dem Papier ja ganz nett ... aber bis man da mal aus dem Quark kommt. Meine Meinung: eine Band und eine Schiff brauchen einen Chef.
einen Führer :D
einen Wirtschaftsführer
Immer wieder hat ihn sein Weg in die Wirtschaft geführt

Wird halt gerne benutzt, um den Start "ein bisschen" zu beschleunigen. :D
Und ist lauter las jedes Rock-Konzert, in gleicher Entfernung gemessen. bass-guitar

1. Falsch ! Das hat nichts mit beschleunigen in Punkto Zeit zu tun . Ohne Nachbrenner würde es ein Vielfaches an Startstrecke benötigen um einen Auftrieb zu erzeugen.
  2. Richtig ! Wer einmal am Startbahnkopf stand und das aus ca 50m erlebt vergisst das nie wieder. Da bebt nicht nur die Erde.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten