Chuck
MusicMan
Der Lotter-Sepp? In dem Fall Guano-Sepp?Ganz schön freche Sabbel, der flatternde Blumendünger-Lieferant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Lotter-Sepp? In dem Fall Guano-Sepp?Ganz schön freche Sabbel, der flatternde Blumendünger-Lieferant.
Genau der! Gar treffliche Wortwahl der Herr.Der Lotter-Sepp? In dem Fall Guano-Sepp?
Man gibt sich MüheGar treffliche Wortwahl der Herr.
Hach, das ist ja mal ne AnsageMOIN allerseits --- fertig nmit Probe.... Wir spielen am Sonntag in Freiburg im Rahmenprogramm vom Stadtmarathon.An Glücksfee & Hoschi, ich würde mich freuen wenn ihr beiden mal vorbeikommt, die erste Runde geht auf mich.Wir sind vor der "Leonardo-BAR" an der Ecke Kreuz-/Leonardostr. Vlt bis Sonntach>>>>4-S
![]()
Das ist mal cool!
An meinem Auto heißt der Afterburner demnach Turbolader...Okay, @Catfish weiß das vermutlich besser.
Ich weiß nur, dass in den Abgasstrahl nochmals Kraftstoff eingedüst wird und dass dadurch eine Mehrleistung rausgeholt wird. Und dass das ziemlich auf den Kraftstoffverbrauch geht.
Und warum werde ich wieder ausgeschlossen?Gute Nacht, ihr Lieben!![]()
s.o.Guten Morgen ihr Lieben.
Immerhin eine Person mit Humor in der Klasse.Anhang anzeigen 205549
(Von einem Schüler aus meiner 2. Klasse)
Der GeruchUnd warum werde ich wieder ausgeschlossen?I c h - b i n - n i c h t - l i e b ! ! !
Okay, dann eben nur so:Der Geruch![]()
Guten Morgen Herr Chuck
Moin, Mohoin, Tach dem Rest.