Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits --- fertig nmit Probe.... Wir spielen am Sonntag in Freiburg im Rahmenprogramm vom Stadtmarathon.An Glücksfee & Hoschi, ich würde mich freuen wenn ihr beiden mal vorbeikommt, die erste Runde geht auf mich. :prost: Wir sind vor der "Leonardo-BAR" an der Ecke Kreuz-/Leonardostr. Vlt bis Sonntach>>>>4-S:juhuu:

MOIN allerseits --- fertig nmit Probe.... Wir spielen am Sonntag in Freiburg im Rahmenprogramm vom Stadtmarathon.An Glücksfee & Hoschi, ich würde mich freuen wenn ihr beiden mal vorbeikommt, die erste Runde geht auf mich. :prost: Wir sind vor der "Leonardo-BAR" an der Ecke Kreuz-/Leonardostr. Vlt bis Sonntach>>>>4-S:juhuu:
Hach, das ist ja mal ne Ansage :-)
Wir schauen was drinnen ist.
Cooooool, können wir Selfis machen :D:rofl::rofl::rofl:
Uhrzeit? Gibts da ein spezieller Termin?

Guten Morgen ihr Lieben.

20180403_212820.png

(Von einem Schüler aus meiner 2. Klasse)

Okay, @Catfish weiß das vermutlich besser.
Ich weiß nur, dass in den Abgasstrahl nochmals Kraftstoff eingedüst wird und dass dadurch eine Mehrleistung rausgeholt wird. Und dass das ziemlich auf den Kraftstoffverbrauch geht.
An meinem Auto heißt der Afterburner demnach Turbolader... :gruebel: ? Oder bring ich da was durcheinander? :confused:
Gute Nacht, ihr Lieben!:bier:
Und warum werde ich wieder ausgeschlossen? :guilty: I c h - b i n - n i c h t - l i e b ! ! !
Guten Morgen ihr Lieben.
s.o. :weep:
Anhang anzeigen 205549
(Von einem Schüler aus meiner 2. Klasse)
Immerhin eine Person mit Humor in der Klasse.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten