Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20180403_212820-png.205549

..."Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind weder beabsichtigt noch "absichtlich berücksichtigt""...:whistle:...:evil:...

P.:-):bier:

Und warum werde ich wieder ausgeschlossen? :guilty: I c h - b i n - n i c h t - l i e b ! ! !
(Aber ich bin nicht lieb! :stolz: )
jaja, lass' es dir auf die Stirn malen. :opa:

...:gruebel:...worum mag es sich bei diesem "Ich bin nicht lieb"-Verein wohl handeln...:gruebel::gruebel::gruebel:...der "Anti-Pilcher-Liga", der "Liga der bösen Männer", der "Liga der Love-Affair-Abstinenzler", der "Anti-mich-hat-keiner-lieb-aber-warum-Liga"...kniffliche Fragen in einem "diffizilen Umfeld"...sinnieren ich könnte ( abnich getz )...:prost:...

Guten Abend die feinen Herren :-)
:hat: Guten Abend Herr EiserneJungfrau. Welch angenehm höfliche Begrüßung :prost:

Uffbasse!
...das ist nicht neu und daher keiner besonderen Erwähnung wert...:-)...

Uffbasse! (Ich habe den feinen Spott wohl vernommen.)
..."auf jedem Schiff, das dampft und segelt, muss es Einen geben, der die Putzfrau "......" das regelt" - odawie...?...:gruebel:...:D...

So sieht das aus. :opa:

So , Essen fassen und dann wieder Blutserien schauen :lechz:. Zur Zeit ist es „Peaky Blinders“ :great:. Füllt wieder gut die Blutwanne unter dem Fernseher :evil:. Arrow würde ja immer mehr Kinderstunde. Habe aber bis zum Schluss durchgehalten. Felicity war es wert :D.

:hat: Guten Abend Herr EiserneJungfrau. Welch angenehm höfliche Begrüßung :prost:

Guten Abend Doubleball, :hat: und an die Runde, es freut mich dass sich jemand an meinem Gruße erfreut, irgendwie muss man sich ja freundlich einschleichen.
(Wenn man sonst nur mitliest und sich selten traut was zu schreiben) ;-)

Heute ist mein neuer Bass eingetroffen, ein Harley Benton PB50. :-) Ich bin echt am staunen wie viel Bass man für 109€ bekommt.

Liebe Grüße

Eileen

Aha, man kennt sich?
Guten Abend.

Dass ich das noch mal sage.... Wir sind uns einig, Herr von gammlig Lotterleder.
Ahhh Bonsoir, Schnucki! :-*
Dir wünsche ich erstmal einen schönen, erlebnisreichen und besonders erholsamen Urlaub.

Kennen ... ist zu viel gesagt. Aber wir hatten schon das Vergnügen.

Natürlich gut!
Hier laufen echt "erstaunliche" Gestalten rum.
Wie war eure Scheunenparty neulich beim @ElectricMorus?
Das hoffe ich doch. :bier: Glaube ich dir sofort.
Ja, das war ein Knaller. |)
Ich kannte persönlich nur einen Bassicer bei dem Treffen, es war aber fast so als würde ich alle schon kennen.
Entspannt war es, viel getestet und gefachsimpelt.

Ja, das war ein Knaller. |)
Ich kannte persönlich nur einen Bassicer bei dem Treffen, es war aber fast so als würde ich alle schon kennen.
Entspannt war es, viel getestet und gefachsimpelt.

Ja das glaub ich. Leider finden die meisten dieser schönen Treffen immer im sonnigen Süden statt und der ist halt von mir weit weit weg. Allerdings mache ich mich im Mai auch mal auf, bis nach Bayern (huhhhh), allerdings nördlichster Rand. Da kenne ich bisher keinen einzigen. Bin total gespannt. Und vorher noch Ruhrgebiet ... aber da isses ja immer schön. :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten