Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
..."Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind weder beabsichtigt noch "absichtlich berücksichtigt""...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum werde ich wieder ausgeschlossen?I c h - b i n - n i c h t - l i e b ! ! !
(Aber ich bin nicht lieb!)
jaja, lass' es dir auf die Stirn malen.![]()
Meine Meinung: eine Band und eine Schiff brauchen einen Chef.
Ich bin auch nicht lieb.![]()
Guten Abend die feinen Herren![]()
Uffbasse!
Uffbasse! (Ich habe den feinen Spott wohl vernommen.)...das ist nicht neu und daher keiner besonderen Erwähnung wert......
P.![]()
So sieht das aus...."auf jedem Schiff, das dampft und segelt, muss es Einen geben, derdie Putzfrau "......"das regelt" - odawie...?......
...
P.![]()
(Ich habe den feinen Spott wohl vernommen.)
Guten Abend Herr EiserneJungfrau. Welch angenehm höfliche Begrüßung
![]()
es freut mich dass sich jemand an meinem Gruße erfreut, irgendwie muss man sich ja freundlich einschleichen.
Aha, man kennt sich?@Iron Maiden Hallo Eileen,
schön, dass du mal auf der Parkbank vorbeischaust. Herzlich willkommen!
Dass ich das noch mal sage.... Wir sind uns einig, Herr von gammlig Lotterleder....so mache Sie weiter......
P.![]()
Hallöchen Kiri,@Iron Maiden Hallo Eileen,
schön, dass du mal auf der Parkbank vorbeischaust. Herzlich willkommen!
Ich werde mein bestes geben....so mache Sie weiter......
P.![]()
Aha, man kennt sich?
Guten Abend.
Dass ich das noch mal sage.... Wir sind uns einig, Herr von gammlig Lotterleder.
Ahhh Bonsoir, Schnucki!Aha, man kennt sich?
Guten Abend.
Dass ich das noch mal sage.... Wir sind uns einig, Herr von gammlig Lotterleder.
Hallöchen Kiri,
Dankeschön, ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.![]()
Das hoffe ich doch.Natürlich gut!
Hier laufen echt "erstaunliche" Gestalten rum.
Wie war eure Scheunenparty neulich beim @ElectricMorus?
Verkacks nicht gleich wieder, Guano-Sprinter....aber das wusste ich doch..."Herr vande skunkig Plaktane"......
...
...
P.![]()
Ja, das war ein Knaller.
Ich kannte persönlich nur einen Bassicer bei dem Treffen, es war aber fast so als würde ich alle schon kennen.
Entspannt war es, viel getestet und gefachsimpelt.