Chuck
MusicMan
Das ist nicht einfach ein Vogel, Maiden, das ist der eine Vogel da, der meist "Voochel" oder schlicht "Geier" heißt. Wegen dem ist die Parkbank ständig verkacktHuch, ein Vogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht einfach ein Vogel, Maiden, das ist der eine Vogel da, der meist "Voochel" oder schlicht "Geier" heißt. Wegen dem ist die Parkbank ständig verkacktHuch, ein Vogel.
sagt die Sächsin.... aber da isses ja immer schön.![]()
Ja. Warum nicht?sagt die Sächsin...![]()
Ahhh Bonsoir, Schnucki!![]()
Hier laufen echt "erstaunliche" Gestalten rum.
nein!aber fast![]()
buonasera Dottorebuonasera Signor Chuck
Du oder das Hunderl?Ich interessiere mich auch außerhalb meines Tellerrandes.
Dankeschön! Mit drei Kids und einem Dackel, der der Meinung ist, er wäre der Prototyp eines Jagdhundes, eher utopisch. Aber wir machen das beste daraus.Ahhh Bonsoir, Schnucki!
Dir wünsche ich erstmal einen schönen, erlebnisreichen und besonders erholsamen Urlaub.
Kennen ... ist zu viel gesagt. Aber wir hatten schon das Vergnügen.
Eben ist mir schon die Brust geschwollen, dass mir das Gefieder schon fast rausgesprungen wäre. Dann kam der letzte Satz....Das ist nicht einfach ein Vogel, Maiden, das ist der eine Vogel da, der meist "Voochel" oder schlicht "Geier" heißt. Wegen dem ist die Parkbank ständig verkackt![]()
Ja das glaub ich. Leider finden die meisten dieser schönen Treffen immer im sonnigen Süden statt und der ist halt von mir weit weit weg. Allerdings mache ich mich im Mai auch mal auf, bis nach Bayern (huhhhh), allerdings nördlichster Rand. Da kenne ich bisher keinen einzigen. Bin total gespannt. Und vorher noch Ruhrgebiet ... aber da isses ja immer schön.![]()
Das ist nicht einfach ein Vogel, Maiden, das ist der eine Vogel da, der meist "Voochel" oder schlicht "Geier" heißt. Wegen dem ist die Parkbank ständig verkackt![]()
Pardon, Herr Doppler, sie werdens schon mitbekommen haben - es handelt sich um eine sehr reizende junge DameGuten Abend Herr EiserneJungfrau
Seid mal froh, dass ich euch nicht damit neu einkleide. Undankbare Bankdrücker.Ja, das ist natürlich hinderlich wenn es so weit weg ist.
Ja, Bayern ist schööön!
Im Ruhrgebiet? Kann ich mir nicht vorstellen.
Buona Sera Chuck!
Ich verstehe,oh weiha! Mensch Voochel kann ja kein gesunder Mensch aussprechen.
Lieber Geier, warum müssen wir in Vogel-Kaka sitzen?![]()
Nicht schlimm, bestimmt hat er es übersehen.Pardon, Herr Doppler, sie werdens schon mitbekommen haben - es handelt sich um eine sehr reizende junge Dame![]()
Kein Bild, keine reizende Dame....Pardon, Herr Doppler, sie werdens schon mitbekommen haben - es handelt sich um eine sehr reizende junge Dame![]()
Wo ist das Problem?Dann kam der letzte Satz....
Bitte nicht, das sieht erstens nicht schön aus, zweitens riecht es auch nicht besonders gut.Seid mal froh, dass ich euch nicht damit neu einkleide. Undankbare Bankdrücker.
Mit der Tür gleich ins Haus zu fallen.Wo ist das Problem?![]()
Och, wenn Du das Gepilchere gar nicht erst beginnst, von vornherein auf Harmonie und Romantik verzichtest... dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Natürlich nur, wenn Du sofort Deinen Job als Praktikantin antrittst. Für den Anfang erstmal ne Lage Bier für alle, dann immer für Nachschub sorgen, morgen früh Kaffeegetränke, reichhaltiges Frühstück und natürlich die Parkbank vom Kloakeninhalt des Platankengeiers gereinigt.Dankeschön, ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.![]()
SO! Nehmt euch mal ein Beispiel. Da wird geliefert! Nicht so wie bei Euch Nachtwächtern, wo man drölfzig Mal nachfragen muss...!!!
Och, wenn Du das Gepilchere gar nicht erst beginnst, von vornherein auf Harmonie und Romantik verzichtest... dann kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein. Natürlich nur, wenn Du sofort Deinen Job als Praktikantin antrittst. Für den Anfang erstmal ne Lage Bier für alle, dann immer für Nachschub sorgen, morgen früh Kaffeegetränke, reichhaltiges Frühstück und natürlich die Parkbank vom Kloakeninhalt des Platankengeiers gereinigt.![]()