Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

41Ij-oly7rL._SL500_AC_SS350_.jpg

Meiner auch! 8D
:great: Astrein !! :great:

Na, na. Soll man so etwas sagen? Da musst du dich jetzt mal schämen.:D
Wikipedia <--- Mögest Du schauen, ungläubiger Narr :D
kommt man da mit Bus und Bahn hin ....weisst du des ?
Mit dem ÖPNV zur Vogelburg Weilrod:
Direkt an der Vogelburg halten die Regionalbuslinie 283 und die Linie 62 von Usingen, die Sie mit der S5 nach Bad Homburg/ Friedrichsdorf, weiter mit der Taunusbahn bis Usingen-Bahnhof erreichen.

Und der Eintritt (und ja, für die mach ich wirklich gerne Werbung) wird fast komplett für den Unterhalt der Vogelburg genutzt. Der Betreiber nimmt sich davon fast nix. Das ist ein Idealist. Ansonsten gibts nur noch Spenden und Pflegebeiträge von Leuten, die ihr Tier abgegeben haben.
Wenn ich mal zitieren darf:
"Ein Papageienasyl. Eine Einrichtung, die sich nicht mehr allein durch Eintrittsgelder der Besucher trägt, sondern auch durch den Pflegebeitrag für Ihren auf Dauer in Pension gegebenen Vogel."

http://www.vogelburg.de

Wikipedia <--- Mögest Du schauen, ungläubiger Narr :D

Mit dem ÖPNV zur Vogelburg Weilrod:
Direkt an der Vogelburg halten die Regionalbuslinie 283 und die Linie 62 von Usingen, die Sie mit der S5 nach Bad Homburg/ Friedrichsdorf, weiter mit der Taunusbahn bis Usingen-Bahnhof erreichen.

Und der Eintritt (und ja, für die mach ich wirklich gerne Werbung) wird fast komplett für den Unterhalt der Vogelburg genutzt. Der Betreiber nimmt sich davon fast nix. Das ist ein Idealist. Ansonsten gibts nur noch Spenden und Pflegebeiträge von Leuten, die ihr Tier abgegeben haben.
Wenn ich mal zitieren darf:
"Ein Papageienasyl. Eine Einrichtung, die sich nicht mehr allein durch Eintrittsgelder der Besucher trägt, sondern auch durch den Pflegebeitrag für Ihren auf Dauer in Pension gegebenen Vogel."

http://www.vogelburg.de
subbi....dankschön...sowas habsch leider ni gefunden

Herr Alter! Soviel Zeit muss sein!
Da hast du tatsächlich mal recht!

Ächz... :stars:
SCHNAUZE!!!
aus Not habe ich noch was gekauft,
:claphands: Was denn?
Ich bin auch bissle verliebt.
Teste ich im Mai.

1502819256-21052900.jpg
:patpat:

:whistle::rofl: Nöö, den Notstand hatte ich nie!
Ach was!?
Faules Lehrerpack! :-P
:O!Das hätte ich mal sagen sollen... Hätte ich doch sofort wieder auf's Maul gekriegt :(!
ACHTUNG der Doppelte naht!:whistle:
Schlimm? Musst Du nur sagen, dann geh ich eben wieder :nix:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten