Nö. Ne schnuckelige 115er von FMC (aber nicht aus dem Forum)Lass mich raten: Die schnuckelige 118er von Spichler?![]()
Herr Doppler! (Soviel Zeit muss sein)Doppler
Phantasie ist ein Zeichen von Intelligenz!Mensch, halt deine Phansie im Zaum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Ne schnuckelige 115er von FMC (aber nicht aus dem Forum)Lass mich raten: Die schnuckelige 118er von Spichler?![]()
Herr Doppler! (Soviel Zeit muss sein)Doppler
Phantasie ist ein Zeichen von Intelligenz!Mensch, halt deine Phansie im Zaum!
Kann ich mir denken, dass Dich das interessiert.warum? biste gut zu vögeln?![]()
Was ist Phansie? *kleinkindfragetoneinsetz*Doppler! Mensch, halt deine Phansie im Zaum!
Das ist es in meinen Augen mehr als Wert. In ganz viele Volieren kannst du auch rein und ohne Zaun dazwischen mit den Tieren agieren.Schade, für mich leider nicht mal nicht um die Ecke. Aber wenn ich mal wieder nach WI muss, dann werde ich bestimmt einen Abstecher machen.
Auch mit Geiern? Oder gar mit Dir?und ohne Zaun dazwischen mit den Tieren agieren.
Das ist wirklich toll.
Mensch, Alter. Da hast du tatsächlich mal recht!Phantasie ist ein Zeichen von Intelligenz!
Was ist Phansie?
Mit Ausnahme von Sittichen hat’s da nur Papageien. Von Mohrenkopfpapageien über große Kakadus bis zu Hyazinth-Aras. Und letztere sind echt imposant, wenn dieser Faustgroße Schnabel ganz kleine Sonnenblumenkerne aus deinen Fingern nimmt und auf zehntel Millimeter genau schält.Auch mit Geiern? Oder gar mit Dir?![]()
PILCHERALAAAAAAAAARM........Moin ihr Lieben!![]()
Spaaaaaaalter!PILCHERALAAAAAAAAARM........
Na, na. Soll man so etwas sagen? Da musst du dich jetzt mal schämen.Mohrenkopfpapageien
Habe noch nichts gesagt! MennoMöööönsch, Druckiiiii!
SCHNAUZE!!!![]()
Wieso das denn ? Männoh....Spaaaaaaalter!![]()
Ach du scheisse. Nicht, dass wir auch noch auf einem Balkon enden....Habe noch nichts gesagt! Menno![]()
Moin ihr Lieben!![]()
Ach du scheisse. Nicht, dass wir auch noch auf einem Balkon enden....![]()
Immer schöööön feste..........
Immer schöööön feste..........![]()