Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch!!!!!![]()
kommt man da mit Bus und Bahn hin ....weisst du des ?Weilrod ist um die Ecke. Die Vogelburg hat auch einen Wikipedia Eintrag. Und jedesmal, wenn man hingeht, kann man neues entdecken, weil es ständig um und ausgebaut wird.
Da gibbet sowas noch nicht!kommt man da mit Bus und Bahn hin ....weisst du des ?
...dann wäre es vorbei mit der Monogamie...![]()
Ja, nur dunkleres Holz. Aber der Preis....nicht unbedingt meine Preisregion. Aber man kann ja sparen...
Das kannst du auch weiterhin tun. Sollte ich mal irgendwann so einen besitzen, dann schätze ich dass mein guter alter JB gehen müsste. Einer von beiden würde mir besser gefallen, dann würde der andere an der Wand hängen...Und auf deinen Rat hab ich immer gehört... Mann Mann Mann!
Genau, da ist die Vorfreude am größten!Ja, nur dunkleres Holz. Aber der Preis....nicht unbedingt meine Preisregion. Aber man kann ja sparen...
Zum Glück habe ich keine Not, mein JB ist schon auch klasse....Genau, das ist die Vorfreude am größten!![]()
Nee, aus Not habe ich noch was gekauft, eher das ich total geil darauf war!Zum Glück habe ich keine Not, mein JB ist schon auch klasse....![]()
Beim Servicemobil an der Autobahn??Nee, aus Not habe ich noch was ggekauft, eher das ich total geil darauf war!
Tofi, alte Möhre!Nee, nä?!
Du willst uns eine (J-)Bären aufbinden!
Frechheit!![]()
Beim Servicemobil an der Autobahn??![]()
Süffel............![]()
Meiner auch!![]()
Ich bin auch bissle verliebt.
Teste ich im Mai.
![]()