G
Gast68070
Guest
exenJa ja, immer die Ex....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
exenJa ja, immer die Ex....![]()
Sowieso. Der Torstopper ist sehr gewissenhaft dabei. Er macht auch immer ein Stück Butter in den Topf, damit das Wasser nicht anbrennt....und wenn ich dir auch sonst "nicht die Bohne" etwas glauben würde - aaber diese Idee ist absolut "druckientsprechend" und somit "autistischauthentisch"......
Hätteste mal was gesagt, hättest Du sogar einen eigenen bekommen. Du wolltest aber nur wissen, wo der Cappuccino hin ist.Kann mal wer dem Vogel 'nen Sack übern Kopf ziehen???
Erss' hier rumkacken und dann den Cappuccino nich' teilen.![]()
EY! Bin ich gar net. Ich wohn in Europa!nimms ihm ned krumm....der is inkontinent![]()
Ja genau @ProfAmateur, hör auf, sonst glaubt er es noch!hör uff sonst glaub ichs noch![]()
nö....die näxten Jahre hab ich andere PriosAch ich mag deine Stimme so gerne! Kannste nicht wieder anfangen mit irgendeiner Band?
nö....die näxten Jahre hab ich andere Prios![]()
genau... Essen is immer gut
hör uff sonst glaub ichs noch![]()
Der Torstopper ist sehr gewissenhaft dabei. Er macht auch immer ein Stück Butter in den Topf, damit das Wasser nicht anbrennt.
Ich wohn in Europa!
Ja genau @ProfAmateur, hör auf, sonst glaubt er es noch!![]()
nö....die näxten Jahre hab ich andere Prios![]()
Mathe???nö....die näxten Jahre hab ich andere Prios![]()
genau... Essen is immer gut![]()
wozu....gibt doch RavioliMathe???
Scheiß auf Mathe! Sei unberechenbar.
Erschd emol koche lerne!
...das stimmt. Im "Chaos" ist er äußerst zuverlässig......
.
wozu....gibt doch Ravioli![]()
Wozu gibt es den Keks!?wozu....gibt doch Ravioli![]()
Aufs Mowl oda wat Loddaleder!?
![]()
wozu....gibt doch Ravioli![]()
Ahhh, duck dich nicht immer!......*tänzel* *tänzel* *tänzel*...
...
...(IBNH)...
Näää, sinkt!...läuft......
...(IBNH)...
Näää, sinkt!![]()