Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gib' nicht so an!

Ooch, in einem halben Jahr sammelt sich da schon was an. Heute geht der süße, kleine Trace Elliot Elf und der Markbass Nano mit. Außerdem der Kasza und der NE04 von Schalltechnik04. Und last but not least, der günstige, aber wirklich tolle Dean E-Upright, den ich wunderbarerweise vom guten Loga übereignet bekam. Außerdem machen wir einen kleinen Instrumentenkabel Vergleich.
Eine Flasche weißen Weines wird geleert und dem Kaffee auf völlig enthemmte Art und Weise zugesprochen.

Gib' nicht so an!

Tja, die meisten Menschen haben Freunde, andere hingegen...... :-P;-);-)

awwer escht...sieht aus wie frisch gfickdes Hinkel :D

...*prust*...:D...

Ihr zwää kummen mir jo graad reschd, ihr ausgedriggelde Huschdeguudsjer!

...:O!...*prust* *prust*...

Ach unn gugg emol do. De Reddy hot sisch endlich rasiert. Was bisch du hässlich unner doim Bärefell!

...jane, ist klar, und ihr faselt wat von "Pälser sabbeln komisch"...ne, isechtklar...:evil:...wobei: ...da wünscht man sich ja (fast) lieber die "osnabrückische AmtsReinsprache"...:engel:...

und mein Bass - ein Gedicht! :love:
Aber warum nur?:confused:

...deindeine "ErsatzVertretung" war bässer als du...:whistle:...vielleicht...:evil:...:prost:...odaso...

Sind vielleicht incognito heute..
c1a1063cc6ac25fa39202e8a7f41b973.jpg

...:rofl::rofl::rofl:...und hüte dich vor Ommas, die dich über die Strasse bringen wollen... - ...seggte min Modder immer to mich...:evil:...:prost:...

...:whistle:(IBNH)...

Scheiß Wochenende :D... völlig überbewertet :whistle:. Sei froh, dass Du arbeiten gehen darfst. :opa:

...bei euch gibt es nicht zufällig ein Ozonloch...?...oder 'ne "Lachgasfabrik"...?...oder wenigstens ein "radikales Chemiewerk" (sowas wie in Leunahausen)...odaso...:gruebel:...:confused::confused::confused:...solche Anflüge "geistigen Fallouts" - da muss man doch irgendwie helfen können...:prost:...

Genau heute ist der Parkplatz wegen Markierungsarbeiten geschlossen. :bang: So bin ich dann auf einen Besucherparkplatz von einem Nachbargebäude gefahren, hatte dafür dann aber einen spürbar längeren Weg zu bewältigen mit dem Ergebnis, dass das Knie jetzt wieder schmerzt. Nicht so schlimm wie gestern, aber immerhin... :(!

...und das "gefällt" 7...:?:...:O!...:gruebel:...also echt jetzt...:rolleyes:...auch ihr braucht Hilfe...:prost:...

Erstens ist es ein Privileg, von mir den Platz verschönert zu bekommen und zweitens kacke ich nicht wahllos auf irgendwelchen Parkplätzen rum. Also bitte. Ich kacke mit Niveau und vor allem sehr selektiert. *hüstel*

...hmhm...:gruebel:...

Du hasch mo e Schuss!

...hmhmhm...:gruebel:...

EY! Ich bin JodS11-Kern-gesund!

...hmhmhmhmhm...:gruebel:...hier sind gewisse "Zweifel" durchaus angebracht...:evil:...

Ja, ja, was erneut zeigt, dass wir sehr unterschiedlicher Auffassung sind, was Unterhaltung bzw. Humor... angeht.

..."Wir" auch...:D...

weiss ich nichtmal, wo dieser gottverdammte Parkplatz überhaupt ist.

...:evil:...willst du es wissen...?...:?:...

Also, ich friere kochendes Wasser immer ein! Kann man ja immer mal gebrauchen!:D

...und wenn ich dir auch sonst "nicht die Bohne" etwas glauben würde - aaber diese Idee ist absolut "druckientsprechend" und somit "autistischauthentisch"...:evil:...

:O!Warum need, wenn icke mir dock freue!|) Da lasse ich doch gerne meine Umwelt daran teilhaben!!:bier:

...rauche einfach mal "Wattanneres42"...:patpat::patpat::patpat:...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten