G
Gast43957
Guest
Aber nicht vor Wut, hoffe ichIch bin grad noch beim Kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht vor Wut, hoffe ichIch bin grad noch beim Kochen
Nee nee, freudig erregt. Laute Mucke schallt durch meine Küche. Und es gibt mein Lieblingsessen: Porree.Aber nicht vor Wut, hoffe ich![]()
ofsfAber gerne![]()
Nee nee, freudig erregt
alt sau alt![]()
Fräun GlückskeksHerr Chuck
Also, ich friere kochendes Wasser immer ein! Kann man ja immer mal gebrauchen!Finde ich nicht, nur wenn er es über Nacht in der Gefriertruhe gehabt hätte könnte man ansatzweise darüber nachdenken![]()
Schrei nicht so rumWochenende!!!!!!!
Noch nicht...Aber nicht vor Wut, hoffe ich![]()
Olle Oberlehrerin... Das hatte nichts mit Besserwisserei zu tun. Wenn Du denken könntest, hättest Du Dich erinnert: vor einigen Tagen hatten der Herr Viersaiter und ich hier ein kurzes Gespräch darüber, dass er mit der Zitatfunktion irgendwie auf Kriegsfuß steht. Leider könne er sich nicht erklären, was da falsch läuft... Und so war mein Hinweis von vorhin lediglich eine Hilfestellung. Diese überdeutlich formuliert. Wie oft höre ich, dass diese IT-Spackos immer so reden, dass der Rest der Welt nix versteht. Wenn ich nun etwas weiter aushole, ist es auch nicht richtig. *pffff*(Oller Besserwisser...)
Danke, Herr Chuck.Schrei nicht so rum![]()
SCHNAUZE!!!Wochenende!!!!!!!!!!!!![]()
Am bässten läßt man so ein Tor runtersausen. Oder heißt das einen Tor?anders verstehen es diese Lausebengel doch nicht!
Lege er nur seinen salzigen, ungewaschenen Finger in meine Wunde!Am bässten läßt man so ein Tor runtersausen. Oder heißt das einen Tor?![]()
Jetzt habt ihr mich doch nochmal erstaunt. Ich dachte immer, der Herr Doppler wäre der Adjutant....Ja. Die prusten dann "muhahahahaaa" oder solche Sachen.
Wieso? Hätte dazu nicht das Tor nach oben sausen müssen?Lege er nur seinen salzigen, ungewaschenen Finger in meine Wunde!![]()
GerneLege er nur seinen salzigen, ungewaschenen Finger in meine Wunde!![]()
Mit dem Spatzenhirn?Ich dachte immer