Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der kann auch Bären töten...

Ja, ja, was erneut zeigt, dass wir sehr unterschiedlicher Auffassung sind, was Unterhaltung bzw. Humor... angeht. Ich habe dieses Känguru-Zeugs mal als Hörbuch auf einer längeren Autofahrt laufen lassen. Ich fand das alles andere als amüsant, im Gegenteil - gähnende Langeweile machte sich breit. Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich Individuen wahrnehmen...

Komische Sprache...

Hoffentlich wird das nicht zum Kreuz...
Ich kann auch Oxford Deutsch, aber dies empfinde ich als eher langweilig :D

Ja, ja, was erneut zeigt, dass wir sehr unterschiedlicher Auffassung sind, was Unterhaltung bzw. Humor... angeht. Ich habe dieses Känguru-Zeugs mal als Hörbuch auf einer längeren Autofahrt laufen lassen. Ich fand das alles andere als amüsant, im Gegenteil - gähnende Langeweile machte sich breit. Schon bemerkenswert, wie unterschiedlich Individuen wahrnehmen...
Ausnahmsweise: Ein ehemaliger Arbeitskollege hat das auch stets und ständig rezitiert und war ein Riesenfan davon.
Das geht auch nicht an mich. Ich kann durchaus die ein oder andere Pointe daraus lustig finden, aber in Summe habe ich das Hörbuch nach etwa zehn Minuten ausgemacht, weil es mich schlichtweg genervt hat.

Soll aber nichts gegen Kiri oder sonstwen sein, der das mag.

Das merkt man ja auch hier auf der Parkbank. ;-)

(Während ich mich schon kaputtlache, grantelst du noch...)

Also gezielt auf "meinem"? Das ist ein Affront :opa:
Dein Parkplatz geht mir wortwörtlich am Ar... vorbei. Erstens weil ich nicht auf Deinen Parkplatz kacken möchte und zweitens -und das ist viel gewichtiger- weiss ich nichtmal, wo dieser gottverdammte Parkplatz überhaupt ist.

Das las sich vorhin aber total anders. Jetzt red Dich mal nicht raus!
Du hast das Privileg, dass ich Deinen Sitzplatz hier auf der Bank, respektive den Boden drumherum verschönere. Dein Parkplatz ist mir egal. Der Herr Chuck war derjenige, der mit seinen müden Augen irgendein Federviech am Himmel gesehen hat, was er für mich hielt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten