Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Klappskallis! :kaffee::kaffee::kaffee: Ich wollte mich vor dem Wochenende noch mal auf der Bank blicken lassen. Morgen ist nach weit über einem Jahr bei uns mal wieder ein Gig angesagt. Mal sehen, wie es läuft...

Nur so eine schnöde Decke. Du weißt schon, Du Raben-Hundemutter ;-), dass Hunde am liebsten in Hundebetten schlafen, in denen sie mit dem Rücken am erhöhten Rand liegen können. Also in sowas z.B.:

Übrigens liebte des Dopplerhund es, einen großen Teil der Nacht in seiner Transportbox zu verbringen. Das ist halt höhlenähnlich, und das gibt Hunden Sicherheit.
Unsere Viecher bevorzugen gebrauchte Kopfkissen! So ein nach Herrchen müffelndes Kopfkissen wird viel besser angenommen als irgendwelchen überteuerten Hundebetten. Und Transportbox klappt bei unseren Stinkern schon mal garnicht. Jeder Jeck ist eben anders. Das gilt auch für Wuffelviecher.

@dereinevogelda : für's Verdrecken des Parkplatzes und der damit verbundenen Unanehmlichkeiten und auf besonderen Wunsch des geschätzten Herrn Chuck:
PLONK!!!

ein nach Herrchen müffelndes Kopfkissen wird viel besser angenommen als irgendwelchen überteuerten Hundebetten
Ja, ja. Der Herr Dopplerhund bekam dann ja ein nach Herrchen duftendes Kissen oder eine entsprechende Decke ins Hundebett gelegt. Und überteuert... das war es mir wert für den Herrn Dopplerhund. Diese 50 - 75 Euro ... er war doch mein bester Freund :opa:

Ihr scheint ja sehr gefragt zu sein! ;-) Hast Du überhaupt noch Zeit für andere Dinge? :D

Auf jeden Fall ganz viel Spaß morgen. :great: :rock:
Unser Gitarrist hat die Band seinerzeit verlassen, ist aber mittlerweile wieder dabei. Deshalb die Zwangspause. Sonst liegen wir so bei 10-12 Gigs pro Jahr. Das reicht mir persönlich auch, es ist und bleibt ein Hobby.

Guten Morgen Herr Chuck :D :hat::coffee:

Moin, Mohoin, Tach.

Bin wieder auffe Abbeit. Als ich wach wurde, hatte ich fast keine Beschwerden im Knie. Weil ich ja gerne arbeite, entschied ich, mit dem Auto zu Arbeit zu fahren, obwohl der Fußweg ja auch nur 12 Minuten dauert, aber aus Gründen der Schonung... Und was muss ich erleben? Genau heute ist der Parkplatz wegen Markierungsarbeiten geschlossen. :bang: So bin ich dann auf einen Besucherparkplatz von einem Nachbargebäude gefahren, hatte dafür dann aber einen spürbar längeren Weg zu bewältigen mit dem Ergebnis, dass das Knie jetzt wieder schmerzt. Nicht so schlimm wie gestern, aber immerhin... :(!

jaja

Arbeit kann krank machen.
Also gute Besserung! :-)
Aber gar nicht bewegen ist auch nicht gut, also schön vorsichtich. ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten