Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...räum de Kisch uff !!!! :D:D;-):o):bier:
Hab ich doch gestern schon, nach der Gören-Pop-Cake-Orgie. Glasur all over the kitchen, ebenso die bunten Zuckerdinger in allen Farben und Formen. :guilty:

Guten Morgen Jungs & Mädels!

Probe gestern war super, seltsamerweise hatten wir einen hervorragenden Sound, die 5 Bläser klangen erstaunlich gut im Satz, und mein Bass - ein Gedicht! :love:
Aber warum nur?:confused:

Unser letztes Stück habe ich mal ein bisschen langsamer eingegroovt als sonst, das kam total gut. jass-bass

Den Freitag kriegen wir auch noch rum, und morgen wird das Wetter schön :juhuu:

Nur die 2 vom Balkon fehlen heute Morgen hier....:gruebel:
Sind vielleicht incognito heute..
c1a1063cc6ac25fa39202e8a7f41b973.jpg

Für alle hier und auch den anderen
ein schönes Wochenende soll es sein
Scheiß Wochenende :D... völlig überbewertet :whistle:. Sei froh, dass Du arbeiten gehen darfst. :opa:

... Kinder der Liebe!:bier::kaffee:
:stars:

SCHNAUZE!!!
:stars:

SCHNAUZE!!!
:O! Armer Hund :patpat:

Nur so eine schnöde Decke. Du weißt schon, Du Raben-Hundemutter ;-), dass Hunde am liebsten in Hundebetten schlafen, in denen sie mit dem Rücken am erhöhten Rand liegen können. Also in sowas z.B.:

75183_pla_ferplast_hundekorbsofa_anthrazit_hs_01_8.jpg

Übrigens liebte des Dopplerhund es, einen großen Teil der Nacht in seiner Transportbox zu verbringen. Das ist halt höhlenähnlich, und das gibt Hunden Sicherheit.

frisch gfickdes Hinkel
's dat denn? :O!

Ich kenne wohl "Maus Ebrecht, das frisch gefickte Eichhörnchen." Aber "Hinkel"... :-/
Guten Morgen Jungs
Guten Morgen Blag
Links der Adjutant, rechts der Grantlhuber.
PLONK!!!

Guten Morgen Herr Chuck :D :hat::coffee:

Moin, Mohoin, Tach.

Bin wieder auffe Abbeit. Als ich wach wurde, hatte ich fast keine Beschwerden im Knie. Weil ich ja gerne arbeite, entschied ich, mit dem Auto zu Arbeit zu fahren, obwohl der Fußweg ja auch nur 12 Minuten dauert, aber aus Gründen der Schonung... Und was muss ich erleben? Genau heute ist der Parkplatz wegen Markierungsarbeiten geschlossen. :bang: So bin ich dann auf einen Besucherparkplatz von einem Nachbargebäude gefahren, hatte dafür dann aber einen spürbar längeren Weg zu bewältigen mit dem Ergebnis, dass das Knie jetzt wieder schmerzt. Nicht so schlimm wie gestern, aber immerhin... :(!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten