DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Bist du jetzt auch noch ein kleines, süßes Katzchen!?
Mautz, mimimim....
Fedafiach, dabbisches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du jetzt auch noch ein kleines, süßes Katzchen!?
Zu spät.Nicht so laut, sonst hört der Dobbie dat wieder!![]()
der hott Ohre wie KrautwiggelZu spät.![]()
... von denen liegt einer im Rüsselsheimer Ostpark rum. Den hab ich als kleines Kind immer gerne zum Klettern verwendet...is ein Hinkelstein![]()
Rhabarberblätter. Minn'schens!der hott Ohre wie Krautwiggel![]()
SCHNAUZE!!!
Sagt der Richtige......genau diesen Satz würd ich mir noch einmal genauestens überlegen...
Hier in der Nähe gibt es übrigens eine Hinkelsteinschneise.... von denen liegt einer im Rüsselsheimer Ostpark rum. Den hab ich als kleines Kind immer gerne zum Klettern verwendet...
Mit dem Rennrad geht das lockerEin bisserl rumpelig, zumindest für ein Fahrrad mit dünnen Reifen...
Und bei uns auf dem Westerberg stehen auch Hinkelsteine. Komme da fast täglich vorbei...Hier in der Nähe gibt es übrigens eine Hinkelsteinschneise.
Ein bisserl rumpelig, zumindest für ein Fahrrad mit dünnen Reifen...
...und jedesmal hat es dann einen weniger,was machst Du eigentlich damit?Komme da fast täglich vorbei...
Nö, ich war arbeiten......un "Keksje" schmiert "Salamischnittchen"...odawie...unnenntdatdannKochen...hmhmhm......
...IBNH)...
Trainieren, was sonst? Hinkelsteinweitwurf!...und jedesmal hat es dann einen weniger,was machst Du eigentlich damit?![]()
Ich schenke mir än: ä![]()
Sagt der Richtige...![]()