erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Schluss jetzt mit Winter!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib her! Ich hab meinen für heut schon durch.Kann mal jemand für mich meinen Unterrichtsstoff üben. Ich bin noch richtig müde
Du übst nur den falschen Song...Kann mal jemand für mich meinen Unterrichtsstoff üben. Ich bin noch richtig müde
Guten Morgen Herr Doppler Regelmäßiges Melken zw. Quickwert, neuerdings durchgeführt von MichiGuten Morgen Herr Chuck. Schon so früh unterwegs?
Und gleich darunter steht das "Moin" vom Hoscherle...sondern was Du getan hast!
Gewalt ist keine Lösung, niemals! Aber wir wissen ja um Deine schrägen... öööhm... Phantasien?
Schluss jetzt mit Winter!!!
Und gleich darunter steht das "Moin" vom Hoscherle...
Da mach ich mit. Feuer. Wärme. Gute Literatur. Kaffee. Klingt sehr verlockend...Moin Lumbediehre.
Falls ichs noch nicht erwähnt habe: Ich habe heute sowas von keine Lust....
Ich will heute einfach irgendwo rumlungern, die Füsse hochlegen, was gutes lesen und das am besten direkt neben einem Kamin, in dem ein mächtiges Feuer prasselt.
Und Kaffee. Jede Menge Kaffee. Heiss, lecker, stark.
Pilcheralarm!Und erst recht nicht hesslich!
weniger hesslich.Die Bank ist längst nicht mehr das, was sie mal war, zu Zeiten des Hesslichen...
Soll ich einen Arzt rufen?
Moin Lumbediehre.
Falls ichs noch nicht erwähnt habe: Ich habe heute sowas von keine Lust....
Ich will heute einfach irgendwo rumlungern, die Füsse hochlegen, was gutes lesen und das am besten direkt neben einem Kamin, in dem ein mächtiges Feuer prasselt.
Und Kaffee. Jede Menge Kaffee. Heiss, lecker, stark.
Also ich kann das mit dem Kaffee sehr gut verstehenGuten Morgen allerseits,
Kann ich verstehen. Bis auf das mit dem Kaffee.
Ich eigentlich auchAlso ich kann das mit dem Kaffee sehr gut verstehen
Warum? Tun Dir die Knochen weh? Dann musst Du wohl noch den Orthopäden konsultieren...Soll ich einen Arzt rufen?
Also ich kann das mit dem Kaffee sehr gut verstehen
Ich auch.Ich eigentlich auch
Und Sahne?Wer hat Kuchen?