Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits>>>>> Das war , wenn ich mich richtig erinnere, noch nie da: Gestern wurde nicht ein einziges Mal gepilchert, gegendert, SCHNAUZE, PLONK, Baggezäh, WENDELDREPP oder sonst einer der sonst allgegenwärtigen Parkbanktypischen Ausdrücke gepostet........... Sehr seltsam... Nun ja, um wieder etwas Normalität hier einzubringen>> es ist schon nach vier also: Hoch die Tassen:bier::bier::bier:; Danach ins Bett und dann >>Euch allen e schöööööne Tsieschdig

Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe mir jetzt die Bourne Filme rein. Die finde ich genial. Astreine Story, klasse Schauspieler, coole Musik und super Action! Yeah !8D:bier:
Ich habe, als ich krank war, angefangen, Vikings zu gucken, nachdem Du das vor kurzem hier genannt hast. Das sind mal echte Männer :D
Na gut, bissle viel Blut fließt schon...

Guten Morgen Jungs & Mädels! Wünsche wohl geruht zu haben - wie ich. Nach Sport und anschließendem Geplansche im warmen Thermalwasser schläft man wie ein Baby. :-)

Die Wolken hängen auch weniger tief und dicht heute, man kann die Schwarzwaldhöhen wieder erahnen. Es wird :bier:

Und Hesse schon gar nicht!
Und erst recht nicht hesslich! :bier:
MOIN allerseits>>>>> Das war , wenn ich mich richtig erinnere, noch nie da: Gestern wurde nicht ein einziges Mal gepilchert, gegendert, SCHNAUZE, PLONK, Baggezäh, WENDELDREPP oder sonst einer der sonst allgegenwärtigen Parkbanktypischen Ausdrücke gepostet........... Sehr seltsam...
Die Bank ist längst nicht mehr das, was sie mal war, zu Zeiten des Hesslichen... :-(

Guten Morgen ihr Schnuckelchen! :-*
SCHNAUZE!!!
Eine Woche fleißig geübt.
Haste nix Besseres zu tun?
Ich kann die Klaviertastatur in meinem Kopf aufs Griffbrett übertragen.
Wer findet den Fehler?

Also der blaue Himmel ist ja ganz schön, aber:

Was zum Teufel haben wir getan, dass der @DudelRiza diesen fiesen, eisigen Ostwind auf uns hetzt? :nix:
Trotz Stirnband, Mütze und Kapuze war es kaum auszuhalten auf dem Rad. :weep:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der blaue Himmel ist ja ganz schön, aber:

Was zum Teufel haben wir getan, dass der @DudelRiza diesen fiesen, eisigen Ostwind auf uns hetzt? :nix:
Trotz Stirnband, Mütze und Kapuze war es kaum auszuhalten auf den Rad. :weep:
Also hier ist es nicht windig, im Vergleich zu den letzten Tagen recht angenehm draußen. Deine Frage sollte also nicht lauten, was "wir" getan haben, sondern was Du getan hast! :-P

Zurück
Oben Unten