Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nein, das "Prof"
...da wohne ich... in der "Professor - Amateur - Straße".........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das "Prof"
In Bad Flunkerstein?...da wohne ich... in der "Professor - Amateur - Straße"......
In Bad Flunkerstein?
Ist etwa schon Laichzeit
Reiß dich am Riemen
Gut dass ich weit weg bin.
Ich habe, als ich krank war, angefangen, Vikings zu gucken, nachdem Du das vor kurzem hier genannt hast. Das sind mal echte MännerIch ziehe mir jetzt die Bourne Filme rein. Die finde ich genial. Astreine Story, klasse Schauspieler, coole Musik und super Action! Yeah !
Der Quell allumfassender Heilung.Sie haben dir Schorle gegeben.
Und erst recht nicht hesslich!Und Hesse schon gar nicht!
Die Bank ist längst nicht mehr das, was sie mal war, zu Zeiten des Hesslichen...MOIN allerseits>>>>> Das war , wenn ich mich richtig erinnere, noch nie da: Gestern wurde nicht ein einziges Mal gepilchert, gegendert, SCHNAUZE, PLONK, Baggezäh, WENDELDREPP oder sonst einer der sonst allgegenwärtigen Parkbanktypischen Ausdrücke gepostet........... Sehr seltsam...
SCHNAUZE!!!Guten Morgen ihr Schnuckelchen!
Haste nix Besseres zu tun?Eine Woche fleißig geübt.
Wer findet den Fehler?Ich kann die Klaviertastatur in meinem Kopf aufs Griffbrett übertragen.
Also hier ist es nicht windig, im Vergleich zu den letzten Tagen recht angenehm draußen. Deine Frage sollte also nicht lauten, was "wir" getan haben, sondern was Du getan hast!Also der blaue Himmel ist ja ganz schön, aber:
Was zum Teufel haben wir getan, dass der @DudelRiza diesen fiesen, eisigen Ostwind auf uns hetzt?
Trotz Stirnband, Mütze und Kapuze war es kaum auszuhalten auf den Rad.
Arschklar, den Teller nicht leer gegessen und die Socken nicht hochgezogen.Deine Frage sollte also nicht lauten, was "wir" getan haben, sondern was Du getan hast!