Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Rotzlöffel!

Nun, Du weißt das ja jetzt, nach dem Wochenende :popcorn2:

Die kleine Spitze lässt sich schon erkennen, zwischen den Zeilen... :opa: Aber immerhin hast Du bei der Anrede die gebotene Höflichkeit erkennen lassen.
Ich bin ein ehrlicher Mensch. Und ich sage dir , dass das keine Spitze war. Nichts weiter , als ein kleiner Scherz. Auf keinen Fall boshaft gemeint.

...ist denn "Windows 1564" nicht mehr "State of the Art"...:confused:...*herrje*...:whistle:...
...meines Wissens wurde Windows 1564 von dem Betriebssystem "Schlüpperwechselignorehoch 3" abgelöst,... ist noch gar nicht so lang her,..:o):D:bier::gruebel:
"SW - ino3v3.0.1+"
Gestern hieß das noch anders

...:O!...:gruebel:...- äh -

...:confused:...was genau jetzt...?...

Der profane Amateur...

...Sehr geehrter Herr Chuck, mit dem selbstverständlich gebotenen Respekt möchte ich "ausnahmsweise" darauf hinweisen, dass Sie "profund" nicht korrekt geschrieben haben...:-)...der "Amateur" ist allerdings unzweifelhaft orthographisch unzukorrigierend gelungen...:D...:prost:...

Wir im Süden sind halt etwas bedächtiger

...:O!...aha - ist das eine neue Deutung des Begriffes "chaotisch"...:gruebel:...oder vielleicht: "Schuhe beim Gehen neu besohlen können"...oder vielleicht...fällt mir noch mehr ein...:whistle:...:evil:...

da muß so ein Fall von allen Seiten betrachtet werden

...das nennt sich aber "gründlich", und nicht "bedächtig"...:gruebel:...:confused:...

Zurück
Oben Unten