viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Ich sage RRRrryyyyllllllppppssss zu deutschem BierIch sage "ja" zu deutschem Wasser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage RRRrryyyyllllllppppssss zu deutschem BierIch sage "ja" zu deutschem Wasser!
Fällt mir gerade auf, eine Orthopädin ist mir gar nicht bekanntIch auch, eigentlich.
Frag den Doppler Der kennt sicherlich eineFällt mir gerade auf, eine Orthopädin ist mir gar nicht bekannt
Fällt mir gerade auf, eine Orthopädin ist mir gar nicht bekannt
Frag den Doppler Der kennt sicherlich eine
Was ist das eigenlich für ein Gebilde hinter dir auf dem Avatarbildchen?? Ein Bild, ein Fenster, Blumentopp????Na klar
Ich auch, eigentlich.
Das ist ein Bild, das hing da an der Wand rum.Was ist das eigenlich für ein Gebilde hinter dir auf dem Avatarbildchen?? Ein Bild, ein Fenster, Blumentopp????
DottoreMoin zame
Herrn Doppler!Frag den Doppler
Ich auch... wegen meiner Füße, 11 OPs im Alter zwischen 1 und 7 Jahren, habe bzw. hatte ich viel mit denen zu tun. Sind durch die Bank... ich sag's lieber nicht. Ein guter Freund von mir, Physiotherapeut mit "magischen" Händen, antwortete auf meine Frage nach einem guten Orthopäden ganz lapidar: "Es gibt keine, es gibt höchstens das kleinere Übel!"Und ich hab von Orthopäden eine denkbar schlechte Meinung.
Danke, Herr Chuck. Aber ich befürchte, bei diesen südwestlichen Banausen und -nausinnen ist Hopfen und Malz verloren, was höfliche Umgangsformen angeht. Der Banause gibt sich immerhin Mühe, den Namen richtig zu schreiben, ganz im Gegensatz zu seiner -nausin.Herrn Doppler!
Echt jetzt. An der Wand? Ein Bild? Wer macht denn sowas?das hing da an der Wand rum
Echt jetzt. An der Wand? Ein Bild? Wer macht denn sowas?
Ist Plink die mit einem Esslöffel ausgeführte Version von Plonk?Echt jetzt. An der Wand? Ein Bild? Wer macht denn sowas?
Bei meiner Basszählerin haben sie anno 96 einen ambulanten Eingriff am linken Knie verkackt. Dann hat sie den Doppelschlitten im rechten Knie von den Chirurgen einbauen lassen. Problemlos. Ein Bekannter hatte ebenfalls eine TEP von den Orthopäden machen lassen und nix wie Ärger. Anno 12 wegen der Atemwege stationär, klagte sie plötzlich über heftige Schmerzen im Oberschenkel - also der gesamte Diagnoseapparat in Gang gesetzt: Röntgen, neurologisches Konsil, orthopädisches Konsil - Heureka, es ist das Hüftgelenk! Wenn sie hier auf der Inneren fertig sind kommen sie zu uns, kriegen sie eine neue Hüfte! Der Stationsarzt blieb skeptisch und ordnete ein CT an: Es war eine muskuläre Einblutung.Sind durch die Bank...
aber beim hesslichen Gedächtniszitat bockt er wieder...Der Banause gibt sich immerhin Mühe, den Namen richtig zu schreiben
Was sind sie auch so neugierig, Herr Doppler!Da macht mein Kollege doch gerade Feierabend...
Und ich hab von Orthopäden eine denkbar schlechte Meinung.
Ich auch...
Fällt mir gerade auf, eine Orthopädin ist mir gar nicht bekannt
DANKE---- Neugier ist befriedigtDas ist ein Bild, das hing da an der Wand rum.