G
Gast62174
Guest
Es ist eine Gabe, sich jeden Tag neu zu erfinden.
..watt hattest du denn heute morgen in der Tasse,..."Buddha extra mild" oder "Yogatee"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eine Gabe, sich jeden Tag neu zu erfinden.
.
" oder "Yogatee"
Was denn? Ich bin halt extrem ausgeglichen und positiv denkend.Buddha extra mild" oder "Yogatee
Hast du ihnen Schorle angeboten?und meiner immer noch da steht.
Ärgerlich daran ist allerdings, dass deren Müll, obwohl nicht angemeldet, mitgenommen wurde, und meiner immer noch da steht.
Hosch kän Lötkolben?
Man man man, Ausnannerschnipple, auf verschiedene höhen, dann zammlöten, Schrumpfschlauch vorherdrübermachen ned vergesse. Un gut is.
Wieso soll ich mir eine SSD-Disk einbauen . Ich bin jetzt 60 Jahre und kann auch ohne so ein Ding rechnen .
Haja, Adware oder sonstigen Unfug was ich nicht will.Und was meinst Du mit "solche Geschichten"?
Würde zu teuer werden. Die Jungs haben einen ordentlichen Zug am Leib.Hast du ihnen Schorle angeboten?
Sorry dass ich gefällt mir gedrückt habe, aber diese Ironie, also ich hatte schon ein gewisses SchmunzelnGuten Morgen allerseits. Der Tag begann vielversprechend, dann....
Hatte für heute den Spermüll bestellt und gestern den Kram bereits auf die Straße gestellt.
Wurde auch einiges davon gestern schon weggepflückt.
Meine Nachbarn in den Häusern nebenan haben dann gedacht, dass man ja auch selbst noch einiges rausstellen könne, wenn das Müllfahrzeug
eh bei uns durch die Gasse fährt.
Ärgerlich daran ist allerdings, dass deren Müll, obwohl nicht angemeldet, mitgenommen wurde, und meiner immer noch da steht.
Hoschd koi Multimeter?Also ich hab' das Kabel jetzt durchgeknipst.
Aber welche Ader gehört an welche?
Sind beide schwarz.
OmmmmmmmmmSei froh. Es ist eine Gabe, sich jeden Tag neu zu erfinden.
OmmmmmmmmmWas denn? Ich bin halt extrem ausgeglichen und positiv denkend.
Haja, Adware oder sonstigen Unfug was ich nicht will.
Auf dem Windoof läuft Spybot im Hintergrund.
...
Hoschd koi Multimeter?
Eigentlich müsste @Chuck was dazu sagen.Was Du trinkst will ich auch!
Muss ich mich noch mit auseinandersetzen.Kannst Du alles haarklein über die Software auswahl installieren bzw. de-installieren.
Schick mir den Shyce vorbei, ich mach dir das Teil fertigWasndasn???
Hoschd koi Multimeter?
Ich sage "ja" zu deutschem Wasser!Eigentlich müsste @Chuck was dazu sagen.