tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Schick mir den Shyce vorbei, ich mach dir das Teil fertig
Na, hastes gezz begriffen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick mir den Shyce vorbei, ich mach dir das Teil fertig
Und warum entschuldigst Du Dich bei Herrn Chuck?Für das fehlende "l" entschuldige ich mich, war unbeabsichtigt.
Das sagst Du jetzt, wo es zu spät ist. Bis da ein Nachbar das nächste Mal Sperrmüll anmeldet, wird es dauern, schließlich sind die ihren Mist jetzt erstmal los...manmanman,...du musst auch abwarten bis deine Nachbarn den "Sperrmüll" anmelden und dann alles rausstellen,..weiß doch jeder,..
Adware und sowas... dafür gibt's Firefox Plugins, die das "bekämpfen"Haja, Adware oder sonstigen Unfug was ich nicht will.
Auf dem Windoof läuft Spybot im Hintergrund.
Jau, sind Müllwerker. Die sind das tagein, tagaus gewöhnt mit dem Müll anderer. Da schluckt man dann irgendwann auch Schorle...Würde zu teuer werden. Die Jungs haben einen ordentlichen Zug am Leib.
Ich sage "ja" zu deutschem Wasser!
Wir im Süden sind halt etwas bedächtiger, da muß so ein Fall von allen Seiten betrachtet werden. Dafür haben wir auch Precision Bässe ohne Blendpoti.Na, hastes gezz begriffen?!
Dafür haben wir auch Precision Bässe ohne Blendpoti.
Fürs Blendpoti?Da kann ich ja nu nix dafür!
Ey Cathy, Du weißt schon, dass mein sich auf Dein bezog? Und nicht auf Precis ohne Blendpotis? Trotzdem vielen Dank für Dein "Gefällt mir"
Weil ich's kannUnd warum entschuldigst Du Dich bei Herrn Chuck?
Hab ich schon erwähnt. dass seit gestern Abend Mint bei mir auf dem Rechner läuft?
@doubleball , wie macht man da den Virenschutz? Oder solche Geschichten?
Hör auf Grantlhubers Adjutant....Haja, Adware oder sonstigen Unfug was ich nicht will.
Auf dem Windoof läuft Spybot im Hintergrund.
Angenommen.Weil ich's kann
Kontrabasser habens öfter mal im Kreuz...Und nachher mal wieder zum Orthopäden
Ja, leider...Kontrabasser habens öfter mal im Kreuz...
Und dann zum Sport, wenn mir danach ist.
Deshalb geh ich da doch hin, Mann!...Uffbasse,.. die haben jetzt ne reparierte Tür,..einmaL reingelatscht, kannste jetzt nicht mehr zurück,..dann musste die "Sportstunde" durchhalten,..
Bist Du Dir bei der Reihenfolge auch wirklich sicher?Und nachher mal wieder zum Orthopäden
Und dann zum Sport, wenn mir danach ist.
Und ich hab von Orthopäden eine denkbar schlechte Meinung.Ja, leider...
OOOooohhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmWas denn? Ich bin halt extrem ausgeglichen und positiv denkend.
Na klarBist Du Dir bei der Reihenfolge auch wirklich sicher?
Ich auch, eigentlich.Und ich hab von Orthopäden eine denkbar schlechte Meinung.