Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Was reiten hier einige auf ihrem Alter herum. Es hat hier User die sind noch älter und halten sich zurück. Auch ich bin mit 60 wohl bestimmt kein Jungchen mehr und wenn jemand schreibt „guten Morgen Jungs“ fühle ich mich angesprochen. Ich habe vor eine Band zu verlassen weil ich genau diese blöden altklugen Sprüche nicht mehr hören kann. Ihr habt das Rad nicht neu erfunden und wenn ihr meint früher war alles besser dann laßt euch doch bei eurem nächsten Arzttermin Medikamente von damals verschreiben oder besteht bei einer OP auf eine altmodische Gasnarkose und kotzt nach dem erwachen die nächsten Stunden . Was hätte zB Nymi [¦)]leiden müssen wenn es die moderne Medizin nicht geben würde. Also bitte verschont mich und andere mit diesem Gewäsch.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dem Dopper heute morgen über die Leber gelaufen? Mit dem linken Fuß aufgestanden? War der Kaffee nicht gut? Hat die Freundin gezickt?
Was ist denn Dir heute morgen über die Leber gelaufen? Mit dem linken Fuß aufgestanden? War der Kaffee nicht gut? Hat der Schorlist gezickt?
Vielleicht bin auch nur ich heute anders als sonst...:confused:
Und was soll daran anders sein?
Hab ich schon erwähnt. dass seit gestern Abend Mint bei mir auf dem Rechner läuft?
:great:
wie macht man da den Virenschutz? Oder solche Geschichten?
Brauchst Du tatsächlich nicht, wenn Du ein wenig vorsichtig bist. Die Schadsoftware wird überwiegend für Windows geschrieben, deutlich weniger für Äpfel, und noch weniger für Linux. Das ist ein weiterer, wesentlicher Vorteil, dass Du von Schadsoftware üblicherweise verschont bleibst.

Und was meinst Du mit "solche Geschichten"?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten