Okay, Frau Kollegin. Und heute vernichtest Du Talgdrüsen. Die Wege des Herrn sind... seltsam...Ich war mal bei Amdahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, Frau Kollegin. Und heute vernichtest Du Talgdrüsen. Die Wege des Herrn sind... seltsam...Ich war mal bei Amdahl.
Es hat ca. 1 Stunde gedauert, und die Dame und Herren von IBM waren überzeugt
Schon installiert? Und? Läuft der Rechner geschmeidiger?Also, das Mint gefällt mir
Wieso sollte sie nackt gewesen sein?...die Dame war "nackt"
Der Tod von Amdahl hat mich halt auf dem falschen Fuß erwischt. Nicht lang genug in der dortigen Position, um in ihr Marktwert zu haben, aber lang genug, dass die alten (Tivoli) nichts mehr wert war. Und das ist im zarten Alter von 47 tödlich.Okay, Frau Kollegin. Und heute vernichtest Du Talgdrüsen. Die Wege des Herrn sind... seltsam...
und die Dame und Herren von IBM waren überzeugt
...lass mich "raten"......die Dame war "nackt" und die Herren "überzeugt"............
Wieso sollte sie nackt gewesen sein?
Hab ihn zuerst auf nem Live-Stick gehabt, jetzt läuft die Kiste aber mit ner Installation.Schon installiert? Und? Läuft der Rechner geschmeidiger?
Oder erst mal getestet mit nem Live-Stick?
Lääääft wied Sau
Hab ihn zuerst auf nem Live-Stick gehabt, jetzt läuft die Kiste aber mit ner Installation.
Lääääft wied Sau
Falls er denn eines hat
.er besitzt (im Gegensatz zu einigen Anderen) dafür nämlich die "richtige" Reife
Das regt den Geist und das Denken an.
Gedanken? Du?dass wir wieder die gleichen Gedanken hatten
Gedanken? Du?
Bis morgen!
...ist denn "Windows 1564" nicht mehr "State of the Art"......*herrje*......
"Schlüpperwechselingorehoch 3"
Wo seid Ihr alle? Eingeschneit? Erfroren? Müd vom Bassen?