Dreier?Nehmt euch ein Zimmer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreier?Nehmt euch ein Zimmer!
Das ist gecovert. Vom Pfälzer.
Nee Land Rover. BMW ist nicht so meins.Dreier?
Das hab ich extra für Dich da hingestellt, Du mein SonnenscheinSCHNAUZE!!!
Und was ist das überhaupt für ein hässliches Gestrüpp, mit Du meine Augen da beleidigst? Hat der Pfälzer nicht mal einen hübschen Blumenstrauß für Dich übrig?
Oller Neidhammel.Grantlhuber und sein Adjutant. So, wie die hier immer unterschwellig rumpilchern, hat das was Clinton-esques...
Langsam wird's peinlich...Du mein Sonnenschein
Red du nur. Ich überleg mir vllt. eine kumpelhafte Antwort.Nur echt aus ner Pälzer Gosch.
Also: Uffbasse!
Red du nur. Ich überleg mir vllt. eine kumpelhafte Antwort.
Gehen wir zu ihren Gunsten davon aus, dass sie der Pfälzer mit Gin-Schorle abfüllt...Langsam wird's peinlich...
Aber doch nicht vor vierGehen wir zu ihren Gunsten davon aus, dass sie der Pfälzer mit Gin-Schorle abfüllt...
MimimimimiMoin Lumbediehre.
Falls ichs noch nicht erwähnt habe: Ich habe heute sowas von keine Lust....
Ich will heute einfach irgendwo rumlungern, die Füsse hochlegen, was gutes lesen und das am besten direkt neben einem Kamin, in dem ein mächtiges Feuer prasselt.
Und Kaffee. Jede Menge Kaffee. Heiss, lecker, stark.
Könnt ihr euch noch erinnern wie´s "Erdbeerchen" draufwar, als sie sich hier vorgestellt hat?????? Sooooo nett und lieeb undvorne undhinten, und gepilchert hat sie dass die Steine geweint haben..... Und jetzt>>>> führt sie sich auf wie die Bandenführerin einer Mädels-street-Gang.....Ein Morden,Hauen &Stechen, Ein böser Wind zieht auf, hinnerm Deich
Das hab ich extra für Dich da hingestellt, Du mein Sonnenschein
Ja kein Wunder, wenn du dich auf dich selbst beziehst.Also ich kann das mit dem Kaffee sehr gut verstehen
Wen von uns sprichst Du jetzt genau an?Ja kein Wunder, wenn du dich auf dich selbst beziehst.
Oder ist das eher selten und deine multiplen Persönlichkeiten widersprechen sich ständig?
Oder ist das eher selten und deine multiplen Persönlichkeiten widersprechen sich ständig?
Wen von uns sprichst Du jetzt genau an?
Schnauze, Nachthemd-tragender Sicherheitsschalter! Wir wissen, wo Dein Haus wohnt.Jetzt spricht gerade das dumme Schaaf aus ihm, der gefiederten Bihunsuppe!
Schnauze, Nachthemd-tragender Sicherheitsschalter! Wir wissen, wo Dein Haus wohnt.