G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat dir heut schon jemand gesagt das du in die Küche sollst.....kochen ?...sprach der Pilates-Schönling...
Heute gibt's nix, das Gör isst in der Schule, der Hoschi in der Kantine (nicht zu verwechseln mit des Herrn Dopplers Cantina (oder Kantina?)), und ich werd auch was finden. Ätsch!Hat dir heut schon jemand gesagt das du in die Küche sollst.....kochen ?
Wenn nicht dann weisst es jetzt
du bist unsensibelHeute gibt's nix, das Gör isst in der Schule, der Hoschi in der Kantine (nicht zu verwechseln mit des Herrn Dopplers Cantina (oder Kantina?)), und ich werd auch was finden. Ätsch!
SCHNAUZE!!!Wer lesen kann , ist klar im Vorteil. Siehe Edit...
Grundsätzlich ein guter Vorschlag. Aber sie legt da mindestens so eine Verweigerungshaltung an den Tag wie Du mit der "Alt Sau alt "Hat dir heut schon jemand gesagt das du in die Küche sollst.....kochen ?
Wenn nicht dann weisst es jetzt
Schon mal in meine Signatur geguckt? Oder kannst Du nicht nur nicht kochen?Herrn Dopplers Cantina (oder Kantina?)
Das ist jetzt aber ganz billig...Das Editieren nach dem jemand etwas kommentiert hat , habe ich schließlich so durchgeführt, dass der Kommentierende nicht schlecht aussieht.SCHNAUZE!!!
Du......PiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllcherrrrrrrrrrrrrrrrrhannesWobei das ja auch Keksi war, die kann ja gar nicht schlecht aussehen.
Mir war gerade danach.Du......Piiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllcherrrrrrrrrrrrrrrrrhannes
Ich war nur zu faul zum ScrollenSchon mal in meine Signatur geguckt? Oder kannst Du nicht nur nicht kochen?
Wobei das ja auch Keksi war, die kann ja gar nicht schlecht aussehen.
Nu werd aber ned übermütig, gell
Die Meisterschaft beansprucht keiner von uns..."Ihr Meisterdenker"
StimmtWobei das ja auch Keksi war, die kann ja gar nicht schlecht aussehen.
Wo er Recht hat, hat er RechtDu......Piiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllcherrrrrrrrrrrrrrrrrhannes
Uffem Bodde bleibe Muss ich dich erden?
GenauNu werd aber ned übermütig, gell
IT-Spackos
Ist das das was der 41/1 "wälzen" nennt?Muss ich dich erden?
Stimmt
Wo er Recht hat, hat er Recht
Uffem Bodde bleibe Muss ich dich erden?
Genau
Bon jour M Dopplär...Guten Morgen Herr Chuck
der BankMoin, Mohoin, Tach.
Ist das das was der 41/1 "wälzen" nennt?