Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Läuft alles "einmalig" nach § 14 (2) ArbZG (gilt nur in D)-
https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/__14.html

also wie immer :D.
:bier:
Danke. Für mich gilt die Regelung zur max. Tagesarbeitszeit also nie... wegen Forschung und Lehre... Wie gut, dass wir eine sehr freie Arbeitszeitregelung haben: beliebig zwischen 6 und 22 Uhr, 100% Wochenarbeitszeit knapp 40 Stunden, elektronisches Kommen- und Gehen-Stempeln, max. erlaubtes Zeitguthaben 120 Stunden, max. Minusstunden: 20 ( oder waren es 40? ). Da will ich mich über den 14er mal nicht beschweren.
Weder beim Unterricht noch sonst. Aber den da: :m_dblbass:finde ich ein bisschen zu verkrampft. Passt nicht so zum Jazz.
Doch, gerade. Der jass-bassspielt keinen Jazz sondern Dixieland, und das ist kein Jazz.

Eigentlich habe ich die orale Phase längst hinter mir :tongue:
Armer Hoschi. :patpat:

Nur echt mit... ach, ich geb's auf. Da ist Hopfen und Malz verloren. :D

Schaffst du es immer noch nicht, ein Foto zu drehen. Ich zeige dir das dann am Samstag :whistle:.
Das versteht er sowieso nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich auch :stolz:

Ich empfehle mich, mein Herr. War ein langer Tag. Fast direkt von der Arbeit in die Neil-Young-Probe... gerade erst heimgekommen... man ist ja schließlich keine 40 mehr.

Einen Schlürschluck noch :prost::prost: und dann gute Nacht Herr Chuck :hat:

N8 Bank, und Ruhe bitte!

Uffbasse, autonom agierende Fliegenpatsche! Die Wenneldreppe fliegen heute tief!

...:O!..."häh?... - und bitte was ist eine "Wenneldreppe"...:gruebel:...achso, ja klar, natürlich - "Vernell Muff" - der "Weichspüler für Hühnchenfedern im Geier-"imitat"-kleid" - (oder vielleicht auch nur "Borstenverhärter" für den Ständer von OBI...)...nunja, man weiss es nicht...:evil:...:whistle:...

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange es wohl dauert, bis wir wegen unserer gleichen Gedanken wieder verspottet werden...

...vielleicht wahrscheinlich kürzer, als "Ihr Meisterdenker" denkt...:gruebel:...:evil:...

Das ist blanker, gelber Neid. Da steh ich drüber.:stolz:

...:gruebel:...theoretisch wäre es aber "der blanke Neid" - aber warum sollte der "gelb" sein ( es sei denn, ihr wolltet "blank" ziehen - aber aus welchem Grund und zu welchem Zweck und wer wollte sich freiwillig eine Augenentzündung zuziehen wollen )...:confused:...:gruebel:...:idee:.........:prost::prost::prost:...(in Gelb|))...

Zuletzt bearbeitet:
MOIN allerseits.Ich begrüsse alle Pilatisten, Echt & Fake- Ray-spieler, Wendeldreppbeschleuniger, mit und ohne braatbäänsche Ohreschliwwer, finnischbabbler, Personalratsmitglieder, noch & ex selbstständige, IT-ler, Ö-dieler, Grasdealer, projektorientierten Stundenschinder, Pöse Purschen, Oral-phasen-überwundene, Büro- und Heimschläfer, Fotodreher, Sproochdöösbaddels, im ewigen Eis Exisierende, Edit & Ede und natürlich alle Bassisten und Bassistinnen, euch allen eine Gute Nacht und selbstverständlich>>> Moorn e schööne Dunnschdig Und für mich noch ein Bier vor vier :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten