der Franzos
too well known member
EInen schönen gutne Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr bräätbäänische Ohreschliwwer!
Läuft alles "einmalig" nach § 14 (2) ArbZG (gilt nur in D)-Trotzdem werde ich heute die Arbeitszeitordnung verletzten: hab um 7 eingestellt und werde wegen der Vorstellungsgespräche erst nach 18 Uhr gehen können.
Ich auch. Wenn ich in Rente gehe ist das Projekt Arbeit beendet. Dann mache ich auch Pause..Ciao @tofi1
ich arbeite projektbasiert. Wenn das jetzige Ende April durch ist, mach ich einen Monat Pause. Das nächste startet dann im Juni.
Gruss
claudio
Mittwoch.
Unterricht und Probe mit den Jungs
Weder beim Unterricht noch sonst. Aber den da: finde ich ein bisschen zu verkrampft. Passt nicht so zum Jazz.Und Du gedenkst offenbar, beim Bassen zu paffen?
Eigentlich habe ich die orale Phase längst hinter mirReicht ja, wenn Du dir 'ne Lakritz-Zigarette in de nMundwinkel hängst.
AltSaualtEigentlich habe ich die orale Phase längst hinter mir
Ich habe Besuch vom Grafen im Büro. Der kann also auch tagsüber rumflattern...Anhang anzeigen 200512
Vielleicht will ich es ja mittlerweile auch gar nicht mehr anders...So habt ihr doch immer wieder was zum texten.Schaffst du es immer noch nicht, ein Foto zu drehen. Ich zeige dir das dann am Samstag .
Die Muskeln des Beckenbodens und die tiefe Rumpfmuskulatur werden gezielt gekräftigt.
Die Kerle, die da rumlaufen, sind mir alle zu sehr Gorilla.
Moin, ihr bräätbäänische Ohreschliwwer!
Mir hänn wennischenst Bääner
Pilates-Methode
dämlich ist das neue fröhlich?