G
Gast43957
Guest
WikidingsdaWoraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WikidingsdaWoraus?
Ich schon.dass versteht kein Mensch
also des singen üben wir aber nochmalIch schon.
*singt Peter Alexander* Hier ist ein Mensch, blablabla..........
Ich darf mal zitieren:
"Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, (blablabla) ...
...
Achso. Hab auf eine seriöse Quelle gehofftWikidingsda
Da musst Du Barbara Becker fragenAchso. Hab auf eine seriöse Quelle gehofft
Ist das lustig, witzig, frech? Weil verstehen tu ichs nichtDa musst Du Barbara Becker fragen
Nö.dann lerns
Babsi Becker (die vom Boris) war seinerzeit eine der großen Verfechterinnen von Pilates. Es gab unzählige Bücher, DVD’s usw. von ihr zu diesem Thema.Ist das lustig, witzig, frech? Weil verstehen tu ichs nicht
Na also. Warum nicht gleich?Babsi Becker (die vom Boris) war seinerzeit eine der großen Verfechterinnen von Pilates. Es gab unzählige Bücher, DVD’s usw. von ihr zu diesem Thema.
Und deshalb ist es gut?Babsi Becker (die vom Boris) war seinerzeit eine der großen Verfechterinnen von Pilates. Es gab unzählige Bücher, DVD’s usw. von ihr zu diesem Thema.
Erfunden hat es der 1883 in Mönchengladbach geborene Joseph Hubert PilatesUnd deshalb ist es gut?
Die Jane Fonda z.B. ... die hat doch auch vor Jahren so'n damals neumodisches Körperzeugs beworben
War auch nicht nötig, die verstehn hier sowas eh nicht.Ich weiß, "wissenschaftlich" bin ich nicht vorgegangen
Völlig einleuchtend!Jedenfalls hat das einen akuten GAS-Anfall nach einem echten Ray5 entfacht
Warum solltest du dich von einem Bass trennen?Mal sehen, von welchem/n Bass bzw. Bässen ich mich dafür trennen werde...
dämlich ist das neue fröhlich?"fröhlich dämlich"
Das was doch der Pontius!
Wer ?Das was doch der Pontius!
Der PilatesWer ?
Der Pursche ?
Hallo in die Runde.
SnickersWie hieß das bloß...
Ciao @ATK411Gestern hatte ich einen sportlichen Arbeitstag von 05.00 bis 18.00 Uhr. Ich hoffe mal , dass es heute in normalen Bahnen verläuft...