G
Gast68070
Guest
bist Marathon gelaufen ?Gestern hatte ich einen sportlichen Arbeitstag von 05.00 bis 18.00 Uhr. Ich hoffe mal , dass es heute in normalen Bahnen verläuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist Marathon gelaufen ?Gestern hatte ich einen sportlichen Arbeitstag von 05.00 bis 18.00 Uhr. Ich hoffe mal , dass es heute in normalen Bahnen verläuft...
Ne, er hat Pilates gemachtbist Marathon gelaufen ?
Steig von deiner Wolke und hol Bier, Pfeife!Halleluja sog I
Das würde am Schreibtisch etwas schwierig werden... Ich glaube auch nicht, dass ich dazu genügend Ausdauer habe...bist Marathon gelaufen ?
Selber holen macht glücklichSteig von deiner Wolke und hol Bier, Pfeife!
Moin!
Was macht man da?Ne, er hat Pilates gemacht
GymnastikWas macht man da?
Das ist nix für mich. Ich bin gerne auf dem Laufband und an den Geräten ( nicht den Frauen...) im Fitnessstudio.Gymnastik
Was macht man denn sonst im Fitnessstudio, wenn nichts an den Frauen?. Ich bin gerne ( nicht 'an' den Frauen...) im Fitnessstudio.
AltSAuAltWas macht man denn sonst im Fitnessstudio, wenn nichts an den Frauen?
Ach ja, Moin
Schmiert man sich das nicht gegen Mitesser und/oder Hautalterung ins Gesicht??Ne, er hat Pilates gemacht
Das kommt darauf an, was du unter Fitnessstudio verstehst....Was macht man denn sonst im Fitnessstudio, wenn nichts an den Frauen?
Ach ja, Moin
Schmiert man sich das nicht gegen Mitesser und/oder Hautalterung ins Gesicht??
Stellt er das her?
Es gibt ja auch noch so andere Fitnessstudios, die haben so Servicemobile an den Autobahnen...Was macht man denn sonst im Fitnessstudio, wenn nichts an den Frauen?
Das sehe ich auch so, ich möchte nur einigermaßen fit sein und einen kleinen Ausgleich zum Bürojob haben. Muskelberge brauche ich nicht. Und dann ist da ja auch noch der Dauerkampf gegen den Bauchspeck...Ich mag übrigens im Fitness-Studio auch am liebsten die Geräte. Die Kerle, die da rumlaufen, sind mir alle zu sehr Gorilla
Alt sau altWichtig ist eine fachliche Einführung