Chuck
MusicMan
Der lacht wie der Narr um die Semmel. Genau wie der Hoscherling. Ist ja auch pi mal Daumen das gleiche Gäu wo die herkommen....Was gibt's da so dämlich zu lachen? Na?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der lacht wie der Narr um die Semmel. Genau wie der Hoscherling. Ist ja auch pi mal Daumen das gleiche Gäu wo die herkommen....Was gibt's da so dämlich zu lachen? Na?
Hey Basserinen und Besser, habt Ihr das gesehen?
Feuer frei!Doch!
In Notwehr!
Stimmt auch wiedervorrausgesetzt er verfliegt sich ned
Natürlich steht sie drauf, wer nicht?Wie denn - was denn -- ABA hallo--- Die Erdbeere steht auf deinen Schlauch?? Ich bin entsetzt
Hast Du genau gelesen, was der Viersaitling geschrieben hat? Guck mal genau hin... Nein? Nicht gesehen? Guck Dir mal das Possessivpronomen an.Na wenn er ihn doch auch überall liegenlässt ...
... natürlich nicht zusammengerollt.
Willst Dir wohl unbedingt Feinde machen, was?Hi Leute
kurz was ernsthaftes
hab hier DVDs die ich nicht mehr benötige.
2x Pilates
2x Körpergewichtstraining
da ich Karate mache sind die überflüssig.
Bevor ich die im Müll entsorge frag ich euch ob die jemand
kostenfrei möchte
falls ja meldet euch
Ein Wort noch, mein Herr, Du bist genau ein Wort vom Spaten entfernt!......"herausragend unwitzig"...?...ich weiss nicht......
1. Das ist übertrieben.
2. Stimmt.
.........
Du kannst uns ja viel erzählen.ichnich......(
Alt Sau alt ( Du willst doch nur ihre Anschrift haben... sehr leicht zu durchschauen. )ok
Adresse PN bitte
Stimmt auch wieder
Ein Wort noch, mein Herr, Du bist genau ein Wort vom Spaten entfernt!
Ich hab's nicht verstanden, aber es war so...
das da oben ist ein PRONTOTYYYP!!!
Der Reddy lacht nicht dämlich, das ist fröhlich.
A pro pos "gendergerechter" Ich finde man/frau sollten "EDIT" jedes zweite mal >>>Eddie<<<< oder Eduard nennen--????...aber vielleicht - eventuellerweise - auch "fröhlich dämlich", was das ganze Sache deutlich "gendergerechter" machte......