Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie denn - was denn -- ABA hallo--- Die Erdbeere steht auf deinen Schlauch?? Ich bin entsetzt:govampire::govampire::govampire:
Natürlich steht sie drauf, wer nicht? :-P

Na wenn er ihn doch auch überall liegenlässt ...
... natürlich nicht zusammengerollt. :rolleyes:
Hast Du genau gelesen, was der Viersaitling geschrieben hat? Guck mal genau hin... Nein? Nicht gesehen? Guck Dir mal das Possessivpronomen an.

Hi Leute
kurz was ernsthaftes

hab hier DVDs die ich nicht mehr benötige.

2x Pilates
2x Körpergewichtstraining

da ich Karate mache sind die überflüssig.
Bevor ich die im Müll entsorge frag ich euch ob die jemand
kostenfrei möchte

falls ja meldet euch
Willst Dir wohl unbedingt Feinde machen, was? ;-)

...:gruebel:..."herausragend unwitzig"...?...ich weiss nicht...:confused:...

1. Das ist übertrieben.
2. Stimmt.

...:D...:prost:...
Ein Wort noch, mein Herr, Du bist genau ein Wort vom Spaten entfernt! :opa:

Du kannst uns ja viel erzählen. :opa:

Hab bei der Probe gerade eine bemerkenswerte Feststellung gemacht: ich habe heute meine 4 Fünfsaiter "gegeneinander" antreten lassen. Und was ich kaum fassen konnte: mein Billigheimer klang deutlich am besten.

Ich weiß, "wissenschaftlich" bin ich nicht vorgegangen, aber darum ging es auch gar nicht. Jedenfalls nahmen diese 4 am Casting teil, die Reihenfolge entspricht der Platzierung:

1. Sterling by Musicman Sub Ray V ( gepimpt mit Knochensattel und Noll-Elektronik ), fast neue Rotosound RS665 LD
2. Fender Am. Jazz Bass V, der mit dem S1-Switch, fast neue Rotosound RS665 LD
3. G&L Tribute L2500, fast neue Rotosound RS665 LD
4. Maruszczyk Jake 5 p, fast neue LaBella RX-S5A

Verstärker und Box: Trace Elliot AH400SMX an SAD 610 in meiner Standardeinstellung, nur Bass-abhängige Anpassungen der Vorstufe.

Ich war wirklich sehr erstaunt. Angenommen hätte ich diese Platzierung: 2 - 4 - 3 - 1. Aber der Billig-Ray knurrte und drückte sich durch den Band-Mix als ginge es um "sein Leben". Immer präsent, ein toller Sound, gute Mischung aus Wärme und aggressivem Biss. Ich hab's nicht verstanden, aber es war so...

Jedenfalls hat das einen akuten GAS-Anfall nach einem echten ( gebrauchten ) Ray5 entfacht. Mal sehen, von welchem/n Bass bzw. Bässen ich mich dafür trennen werde...

Ich hab's nicht verstanden, aber es war so...

Ist halt ein Ray.

Der gute alte Leo selig hat wohl gewusst, warum er das Thema Tonabnehmer bei der Erschaffung des Stachelrochens nochmal neu gedacht hat.
Und ich weiß, wieso ich bei meinen Selbstbaubässen die Stegtonabnehmer bevorzugt in eben jener Position unterbringe. Sogar Gibson hat das ja bei einigen Bässen übernommen (SG-Bass, Midtown, EB-11).

Was ist bei Deinem Billig-Ray gegenüber dem teuren eigentlich abgespeckt? Und bist Du Dir sicher, dass ein "echter" Ray Deinem gepimpten Bass überlegen ist? Oder willst Du vielleicht eine alten Pre-Ernie-Ball-Rochen, den mit den längeren Magneten?
Oder ist Dein billiger Ray einfach nur richtig gut?

Zurück
Oben Unten