Catfish
Grundtontechniker
Am frühen Morgen schon so fettich
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was isst auch Pommes am MorgenAm frühen Morgen schon so fettich
Pickup, Sattel, Elektronik (die Original hatte nur Binär-Potis: an/aus), Verarbeitung/Lackierung, Egonomie, Sound (der kling richtig gut aber nicht "richtig" Stingray)Was ist bei Deinem Billig-Ray gegenüber dem teuren eigentlich abgespeckt?
Nein. Aber ziemlich. Schließlich besaß ich ja bereits einen 4er und einen 5er. Und das Handling des echten ist in der Tat eine ganz andere Nummer.Und bist Du Dir sicher, dass ein "echter" Ray Deinem gepimpten Bass überlegen ist?
Das glaube ich schon nach gestern Abend.Oder ist Dein billiger Ray einfach nur richtig gut?
Warum? Wegen der Slapperei? Ich finde, exzessives Slappen hat einen guten Show-Effekt, aber...WOW--- bin sprachlos---- und fühle mich irgendwie "klein"
Spaßmodus aus:A pro pos "gendergerechter" Ich finde man/frau sollten "EDIT" jedes zweite mal >>>Eddie<<<< oder Eduard nennen--????
Fälschung. Gaaanz schlechte Fälschung. "Alt Sau alt" 1. nur so und 2. nur echt mit dem "" . "" ist ein deutliches Merkmal für eine Fälschung. Hier, sieh Dir mal das Werk des Herrn ATeKa an, der hat's, bis auf das "sau", verstanden (endlich):AltSAuAlt
Alt sau alt
Alt Sau altIch mag übrigens im Fitness-Studio auch am liebsten
Wenn's schee macht..."Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training umfasst Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung. Es ist bedingt auch zur Rehabilitation nach Unfällen geeignet. Wichtig ist eine fachliche Einführung in die Methode, um Bewegungs- und Haltungsfehler zu vermeiden. Generell ist die Verletzungsgefahr jedoch eher gering.
Angestrebt werden die Stärkung der Muskulatur, die Verbesserung von Kondition und Bewegungskoordination, eine Verbesserung der Körperhaltung, die Anregung des Kreislaufs und eine erhöhte Körperwahrnehmung. Grundlage aller Übungen ist das Trainieren des so genannten „Powerhouses“, womit die in der Körpermitte liegende Muskulatur rund um die Wirbelsäule gemeint ist, die so genannte Stützmuskulatur. Die Muskeln des Beckenbodens und die tiefe Rumpfmuskulatur werden gezielt gekräftigt. Alle Bewegungen werden langsam und fließend ausgeführt, wodurch die Muskeln und die Gelenke geschont werden. Gleichzeitig wird die Atmung geschult."
Da fällt mir ein........SCHNAUZE FURYPickup, Sattel, Elektronik (die Original hatte nur Binär-Potis: an/aus), Verarbeitung/Lackierung, Egonomie, Sound (der kling richtig gut aber nicht "richtig" Stingray)
Nein. Aber ziemlich. Schließlich besaß ich ja bereits einen 4er und einen 5er. Und das Handling des echten ist in der Tat eine ganz andere Nummer.
Das glaube ich schon nach gestern Abend.
Warum? Wegen der Slapperei? Ich finde, exzessives Slappen hat einen guten Show-Effekt, aber...
Spaßmodus aus:
Nö. Frauen sind leider immer noch viel zu sehr benachteiligt, Männer nicht. Und Dein Vorschlag ist, mit Verlaub, recht männlich.
Spaßmodus wieder an.
Fälschung. Gaaanz schlechte Fälschung. "Alt Sau alt" 1. nur so und 2. nur echt mit dem "" . "" ist ein deutliches Merkmal für eine Fälschung. Hier, sieh Dir mal das Werk des Herrn ATeKa an, der hat's, bis auf das "sau", verstanden (endlich):
Alt Sau alt
Wenn's schee macht...
Es gibt ja auch noch so andere Fitnessstudios, die haben so Servicemobile an den Autobahnen...
Mir hänn wennischenst BäänerMoin, ihr bräätbäänische Ohreschliwwer!
Moin, ihr bräätbäänische Ohreschliwwer!
Hört bloß mal auf finnisch zu sprechen, dass versteht kein Mensch....Mir hänn wennischenst Bääner
dann lernsHört bloß mal auf finnisch zu sprechen, dass versteht kein Mensch....
Schnauze Fury!Hört bloß mal auf finnisch zu sprechen, dass versteht kein Mensch....
Rehabilitation nach Unfällen geeignet.
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer daß der Herr Doppler einen Ray35 spielt, welcher die koreanische Version vom Ray5 darstellt. Und mit dem hatte Herr Fender nicht mehr viel zu tun.Ist halt ein Ray.
Immer wieder gerneAlt sau alt
s. o.Alt Sau alt
Macht es, guck doch den @Reddy anWenn's schee macht...
Man tut was man kannRad,...????????????? das erklärt natürlich dein vorbeugendes Interesse,...
Macht es, guck doch den @Reddy an
Woraus?Ich darf mal zitieren: