......du hast wohl "die Bonner Krankheit" - entdeckt im Übrigen von Hans Riegel 1920 ( der entdeckte übrigens auch "den Tanzbären" - was mag das bloss sein......)......
.........
P.S. Herr "90°-Fotograf"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......du hast wohl "die Bonner Krankheit" - entdeckt im Übrigen von Hans Riegel 1920 ( der entdeckte übrigens auch "den Tanzbären" - was mag das bloss sein......)......
.........
P.S. Herr "90°-Fotograf"......
Kenobi ist auch Alt Sau alt ?imitat"-kleid" - (oder vielleicht auch nur "Borstenverhärter" für den Ständer von OBI.
Nur Nachts. Wenn ich tagsüber schlafe ( nach Dienstschluß natürlich) , bin ich anschließend 2 stunden drömelig. Das mache ich nur sehr selten....ATK, schläfst du eigentlich nie??? Oder tagsüber ???? Gruss -4s !
Nur Nachts. Wenn ich tagsüber schlafe ( nach Dienstschluß natürlich) , bin ich anschließend 2 stunden drömelig. Das mache ich nur sehr selten....
Meine Holde kann das super. Sie lagt sich gerne Nachmittags für ne halbe Stunde schlafen. Danach ist sie topfit. Beneidenswert...Das geht mir genauso.
Kann ich auch nicht. Mittagsschlaf geht gar nicht.Meine Holde kann das super. Sie lagt sich gerne Nachmittags für ne halbe Stunde schlafen. Danach ist sie topfit. Beneidenswert...
Natürlich...( nach Dienstschluß natürlich)...
Alt Sau altHab euch alle ganz doll lieb!
auch auf die Gefahr hin, dass es einige hier nicht mehr hören können, das heißt (zumindest hier): IT-SpackosIT-ler
Das reicht nicht, um mich zu includierennatürlich alle Bassisten und Bassistinnen
Doch, doch. Das geht schon. Inklusion bedeutet ja , dass die etwas schwächer veranlagten mit den anderen zusammen lernen dürfen...Das reicht nicht, um mich zu includieren
Wo sind die denn?Ich begrüsse [...] natürlich alle Bassisten und Bassistinnen,
Was macht sie?Sie lagt sich
SCHNAUZE!!!Hab euch alle ganz doll lieb!
...auch auf die Gefahr hin, dass es einige hier nicht mehr hören können, das heißt (zumindest hier): IT-Spackos
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil. Siehe Edit...Was macht sie?
...sprach der Pilates-Schönling...Morsche der versammelten Hässlichkeit