Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab Euch halt doch lieb, irgendwie... :II
Da fangen die Blumen neben mir an zu welken :D
So etwa? :O! ... :guilty:...:weep:

Jetzt siehst Du mal, was Du angerichtet hast, Du... Du... Killerkeks :(!
Cr-neo-en-forma-de-flor-semillas-de-un-of-the-world-rare-horror-flor-de.jpg

Überall besser als Dein Fraß... :-P
Ich erinnere mich nicht, dass Du schon einmal bei mir gespeist hättest...
Jetzt übertreib mal nicht. :stars:
Dich ganz besonders :love:
Herr Chuck, ich finde diese häufigen Übereinstimmungen schon fast umheimlich. Während ich noch schreibe, haben Sie das gleiche bereits brilliant formuliert. :claphands:
Nehmt Euch ein Zimmer!!!
Da fangen die Blumen neben mir an zu welken :D
Wasch Dich mal wieder :D

Schnautze heißt das bei mir sowieso nicht, niemals! Ich bin der deutschen Rechtschreibung nämlich mächtig! Und Asche kannst Du Dir auf Dein Haupt schaufeln, in beliebiger Menge. Statt Schnauze könnte ich mich vielleich noch auf "Asche auf Dein Haupt" einlassen
Das t oder nicht t ändert nichts am Inhalt. Du liegst halt falsch und ich richtig. So ist das nun mal.:-)

Das nennt sich totale Amtsanmaßung, Du Keks Du. Den Spaten und die Erlaubnis, ihn einzusetzen, hat der Herr Schrottinger :hat: mir übertragen. Ausschließlich mir! Und deshalb

PLONK!!!
Merk Dir das für's nächste Mal!!! :opa:

Dein Klappspaten:
41v5qLLsfjL.jpg

Keksje seiner:
5-0957.jpg

Ich gebe zu: "Hörensagen". Aber wie heute früh ja bereits übereinstimmend festgehalten wurde, gehört das Kochen ja auch nicht zu Deinen Künsten... :nix:
Ohoh, wenn du mich interviewt hättest, ich muss gestehen, mir schmeckts was es Keksje uff de Tisch bringt.
Vor allem ohne diesen Geschmacksverstärkershyce.
Und dann ergänzen wir uns, wenn ich de Grill amach und Lammlachse zaubere, macht es än höllischguten:evil: Salat dezu.
:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head: Bähbähbähbähbähällebäh

Du redest hier tatsächlich Unfug. Mir scheint, dass du noch nicht ganz wach bist. :-)
Vorsicht! Der Herr Chuck redet keinen Unfug. Und außerdem lässt Du es gerade an der gebotenen Höflichkeit und dem Respekt mangeln.
Das t oder nicht t ändert nichts am Inhalt.
Oh doch. Schnautze gibt es nicht!
So ist das nun mal.:-)
Hast heute die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen... :-/
Ohoh, wenn du mich interviewt hättest, ich muss gestehen, mir schmeckts was es Keksje uff de Tisch bringt.
Du trinkst ja auch Schorle.
ich muss gestehen,
Klar musst Du gestehen. Sie zwingt Dich wohl zu der Aussage :D

Zurück
Oben Unten