Das ist korrekt. Das habe ich verkehrt geschrieben.Oh doch. Schnautze gibt es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korrekt. Das habe ich verkehrt geschrieben.Oh doch. Schnautze gibt es nicht!
Wie man in den Wald hinein ruft....Hast heute die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen...
Träum weiterDu liegst halt falsch und ich richtig.
Einbildung ist auch eine BildungUnd ich bin ein sehr höflicher Mensch.
Das passt schon. Aber schön, wie ihr zwei zusammenkuschelt.Träum weiter
Du hast nicht ganz Unrecht, in diesem Fall. An Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht.Einbildung ist auch eine Bildung
So gehört sich dasJetzt werde ich schon wieder ganz kribbelig...
Nur zu gerne, da ist das Wetter nämlich hinreißend...Geh nach Tel Aviv
Buongiorno DottoreServus und Hossa Chuck
Das gibt ihm den Rest...Dich ganz besonders
Ach was, das sind zwei Sparbrötchen, der Grantlhuber und sein Adjutant.Habt ihr eigentlich 2 Köpfe auf einem Körper, oder entspringt der ganze Unfug nur einem ?
Wohingegen man mit dir die Kloake assoziiert...eine dissoziative Identitätsstörung.
Kann ich verstehen. Ist tagaus, tagein das einzige, was Du von mir siehst, wenn Du hochschaust... Womit Du jetzt aber nicht versteckt sowas wie "Arschloch" sagen wolltest, oder irre ich mich da?Wohingegen man mit dir die Kloake assoziiert...
Alter Schwede! Da braucht man aber Durchhaltevermögen....
Wollte ich nicht, nein. Wieso auch?Womit Du jetzt aber nicht versteckt sowas wie "Arschloch" sagen wolltest
Sollte es auchDas gibt ihm den Rest...
Hab euch alle ganz doll lieb!
Bei Herrn Doppler geht es etwas rauer zur SacheSCHNAUZE!!!
Wollte ich nicht, nein. Wieso auch?
Na du bist ja nun auch nich extrem zartbesaitet
Weil Du der Grantler bist. Da wäre es durchaus im Rahmen des möglichen