erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Mimimi...genau. mit der pinzette. aua aua.
Männer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mimimi...genau. mit der pinzette. aua aua.
Schnauze Wuschelkopf!Mimimi...
Männer!
Aus allen Löchern kommen Druckis...Schnauze Wuschelkopf!
Zur Strafe wirst du jetzt dieses Weißherbstschorle-Süß in einem Zug leeren müssen
Wie konnte ich das vergessen!
Eine wirklich schlimme Strafe, wie ich das so sehe. Nur noch zu toppen durch ein Glas Pastis oder Pernod...Zur Strafe wirst du jetzt dieses Weißherbstschorle-Süß in einem Zug leeren müssen
Aus allen Löchern kommen Druckis...
Vor allem, wenn man ihn wir wir als 14 jährige in Korsika pur runterkippt, weil wir keine Ahnung hatten, dass das Wasser, das der Wirt mit auf den Tisch gestellt hatte, zum Verdünnen gedacht ist. Hat etwas gekratzt im Hals Röchel, röchel...Eine wirklich schlimme Strafe, wie ich das so sehe. Nur noch zu toppen durch ein Glas Pastis...
Nein, U-251 ist noch auf Tauchfahrt Ich habe mir heute ein neues einsetzen lassen. Aber was mache ich jetzt mit dem halben Camembert, der noch im Kühlschrank liegt?Ist dein Provisorium schon wieder raus?
Nun ja, ich hätte ihn auch mit einem Asbach oder Fernet aburteilen könnenEine wirklich schlimme Strafe, wie ich das so sehe. Nur noch zu toppen durch ein Glas Pastis oder Pernod...
Fernet??? Ich liebe FernetNun ja, ich hätte ihn auch mit einem Asbach oder Fernet aburteilen können
Niemand ist vollkommenFernet??? Ich liebe Fernet
Ehhh Effeff, dir glüht wohl ein Stück Holzkohle unterm Helm!?
Bei den Löchern mit dem roten Rand gibt es 100 Punkte
Grün macht 20 Punkte
Gelb 5 Punkte und
Blau 1 Punkt
Wat, da war doch genug Senf drauf! Außerdem fress ich den Nagern doch nix wech!Ei, Drucki, ist Dir das viele Gemüse heute Mittag nicht bekommen oder was?
So selbstlos? Darauf trinke ich einenWat, da war doch genug Senf drauf! Außerdem fress ich den Nagern doch nix wech!
Ich habe es im Sinne von @Reddy verstanden,aber alice d.hat natuerlich Recht,mein gefaellt mir war auch daneben.Der Typ,also der Mario ist aber wirklich ein Idiot.Wenn ich ins Stadion gehe sicher ohne Bananen.
Zudem geh ich eher zum Eishockey.
Mein Kommentar bezog sich auf den Typ nicht auf die
Hautfarbe
Sei froh kommen keine SektionaltoreAus allen Löchern kommen Druckis...
Das Provisorium darin suchen?Aber was mache ich jetzt mit dem halben Camembert, der noch im Kühlschrank liegt?
Du bbrauchst doch sonst keinen Grund zum saufenSo selbstlos? Darauf trinke ich einen
Geh Gitarre üben, Spaghettifresser!Du bbrauchst doch sonst keinen Grund zum saufen
Woher weisst Du was ich gegessen habe?Geh Gitarre üben, Spaghettifresser!