Chuck
MusicMan
Sag amal Hoschi, hat dieses Posting irgendeinen Sinn? Eine Bedeutung? Intellektuellen Background?
Oder einfach weilst nix zum sagen hast postest Bilder? Weil heut Freitag ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag amal Hoschi, hat dieses Posting irgendeinen Sinn? Eine Bedeutung? Intellektuellen Background?
Sie ist seit Samstag wieder bei mir, ich hab die 15er reaktiviert.Eine Bedeutung?
Also ne PA sieht besser ausSie ist seit Samstag wieder bei mir, ich hab die 15er reaktiviert.
Zerlegt, geputzt, kleine Macken ausgebessert, die technischen Daten aufgenommen, ein Label erstellt uuuuuuuuuuund ich hab sie mir mal angehört.
Erstaunlich wie die 4x12 besser zur Geltung kommt wenn sie etwas höher steht.
Und das Fundament durch die 15er ist nett, es fehlt direkt etwas wenn ich die rausnehme.
Macht sBass die Kleine
Ist ein HH-acoustic-Chassis drinnen.
200Watt bei 8 Ohm.
Leider fehlen mir die genauen Daten dazu, also zu dem Chassis.
Vlt. hat ja jemand die passenden Daten für mich.
Die Box selbst ist außergewöhnlich gut hergestellt worden, aber etwas zu massiv, also zu schwer.
Es wurden 32er oder sogar 35er Spanplatten verwendet.
Heavy Wood
Du wirst den Glücksdings gefälligst selber vermessen können!Vlt. hat ja jemand die passenden Daten für mich
Ganz schön vermessen, der Herr Chuck...Du wirst den Glücksdings gefälligst selber vermessen können!
Also ne PA sieht besser aus
Das Glücksdings ist erst am Sonntag wieder gekommenGlücksdings
Alt sau altTechnische Abnahme wurde erfolgreich bestanden
Das sieht aber scheiße aus, wenn die untere Box schmaler ist. Und der Amp könnte auch noch weiter in die Mitte gerückt werden.Erstaunlich wie die 4x12 besser zur Geltung kommt wenn sie etwas höher steht.
Und das Fundament durch die 15er ist nett, es fehlt direkt etwas wenn ich die rausnehme.
Macht sBass die Kleine
Und wo ist das Gemüse???
Ist ein hauch Majoran in der Wurst, das muss reichen an GemüseUnd wo ist das Gemüse???
do is Senf druff.....des reichtUnd wo ist das Gemüse???
Glücksdings
Glücksdings
Nicht so Eindimensional denken, das ist moderne KunstDas sieht aber scheiße aus, wenn die untere Box schmaler ist. Und der Amp könnte auch noch weiter in die Mitte gerückt werden.
ServusMoin zuasammen