Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hoschi hat am EQ das Bergprofil des Pfälzer Walds eingestellt. Das ist doch schonmal was!Sag amal Hoschi, hat dieses Posting irgendeinen Sinn? Eine Bedeutung? Intellektuellen Background?
Wenns ein Weinbergprofil ist gehts ja...das Bergprofil des Pfälzer Walds
Und ich sach noch...- der Bassbau hakt erheblich
Ich denke symmetrisch. Das sieht für mich am Besten aus.Nicht so Eindimensional denken, das ist moderne Kunst
Den Platz neben dem Amp brauch ich fürs Handy abzulegen
Ich "denke" symmetrisch. Das sieht für mich am Besten aus.
Das rote Knöpfle am EQ ganz rechts, das ist der Level-Regler. Mit jedem Schorrle schiebt man den um einen Wert nach oben, und wenn man am Reglerende angekommt, ist der Gig zu Ende und der Level erreichtWenns ein Weinbergprofil ist gehts ja...
Schorle natürlich. Lauter geht immer!Lautstärke oder Schorle?
Ein Preci wär schon fertig.der Bassbau hakt erheblich
Ein Preci wär schon fertig.
1.JoUnd wahrscheinlich klingt er auch bässer.
Du wirst den Glücksdings gefälligst selber vermessen können!
Den Platz neben dem Amp brauch ich fürs Handy abzulegen
Hallo zusammen,
bei mir ist Kinowoche. Wir haben ja dieses charmante kleine Kino hier im Ort, das von einem extra gegründeten Verein am Leben gehalten wird. Rote Plüschsitze, kleine Lämpchen und Tischchen an jedem Platz, Bar, Piano, ... Ist echt herrlich - wie früher, sogar die Eintrittspreise (€ 5,50).
Gestern mit Tochter:
Heute mit Sohn:
...
ah, der trend bei augenbrauen geht wieder zum gebüsch... und ich hab mir am wochenende wieder diese folter angetan...
Was?
Gebüsch stutzen?