Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit, Bankdrücker!

- die Wochenend-Pilcherei ist endlich vorbei :-)
- unter eine 412 gehört mindestens (!) ein 215 bass-guitar
- der Bassbau hakt erheblich xx(:(!
- dafür ist mein Buster wieder laut 8Dbass-guitar
- die Orga läuft, es fehlen aber noch 2 (+1) Rückmeldungen :opa:
- nach 5. Tasse Kaffee bin ich jetzt ansprechbar

Was noch?
hier:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Hallo zusammen,
bei mir ist Kinowoche. Wir haben ja dieses charmante kleine Kino hier im Ort, das von einem extra gegründeten Verein am Leben gehalten wird. Rote Plüschsitze, kleine Lämpchen und Tischchen an jedem Platz, Bar, Piano, ... Ist echt herrlich - wie früher, sogar die Eintrittspreise (€ 5,50).

Gestern mit Tochter:

Heute mit Sohn:

Du wirst den Glücksdings gefälligst selber vermessen können!:D

90-60-90 und das andere bein au... au... aua...au... ich halt ja schon mein vorlautes maul... au...

igitt. wasn das für ne unappetitliche scheiße? haste das ding grad beim pfand-sammeln ausser mülltonne in der fußgängerzone geklaubt?

Den Platz neben dem Amp brauch ich fürs Handy abzulegen ;-)

ah, ein freund des geräusches eingehender sms...

Hallo zusammen,
bei mir ist Kinowoche. Wir haben ja dieses charmante kleine Kino hier im Ort, das von einem extra gegründeten Verein am Leben gehalten wird. Rote Plüschsitze, kleine Lämpchen und Tischchen an jedem Platz, Bar, Piano, ... Ist echt herrlich - wie früher, sogar die Eintrittspreise (€ 5,50).

Gestern mit Tochter:

Heute mit Sohn:

ah, der trend bei augenbrauen geht wieder zum gebüsch... und ich hab mir am wochenende wieder diese folter angetan...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten