G
Gast43957
Guest
Jetzt bin ich aber neidischWoher weisst Du was ich gegessen habe?
P.S.Es gab feinen Rotwein dazu und der Espresso danach war goettlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich aber neidischWoher weisst Du was ich gegessen habe?
P.S.Es gab feinen Rotwein dazu und der Espresso danach war goettlich
Warum nicht zwei?So selbstlos? Darauf trinke ich einen
Jo ich weissJetzt bin ich aber neidisch
Gleichzeitig?Warum nicht zwei?
Muhahahaha......Geh Gitarre üben, Spaghettifresser!
Weil der Hoschi zuerst eine neue Flasche holen mussWarum nicht zwei?
Ne teilen war gemeint, du Knaller!Gleichzeitig?
Lach nicht so dreckig Du...Du,ok bist Biker Du darfstMuhahahaha......
Daaaaaaahnke....Lach nicht so dreckig Du...Du,ok bist Biker Du darfst
Schorle süss???? DAS ist AlkoholmissbrauchZur Strafe wirst du jetzt dieses Weißherbstschorle-Süß in einem Zug leeren müssen
Fernet ich FernetFernet??? Ich liebe Fernet
Das wäre die falsche Hälfte zum SuchenDas Provisorium darin suchen?
Wenn schon , dann Bursche ohne "chen"...
bevor du uns solche Fotos zumutest
Aber was mache ich jetzt mit dem halben Camembert, der noch im Kühlschrank liegt?
Ich habe es im Sinne von @Reddy verstanden,aber alice d.hat natuerlich Recht,mein gefaellt mir war auch daneben.Der Typ,also der Mario ist aber wirklich ein Idiot.
Aus allen Löchern kommen Druckis...
Nur was macht das schlimme Bähringer Gerät oben drauf? Das kann doch keine H-Saite vernünftig anzeigen. Hoschel, Hoschel, Hoschel... und Du wunderst Dich, dass sich das immer irgendwie verstimmt anhört, was du da so dengelst auf Deinen 5-Saitern...Sie ist seit Samstag wieder bei mir, ich hab die 15er reaktiviert.
Zerlegt, geputzt, kleine Macken ausgebessert, die technischen Daten aufgenommen, ein Label erstellt uuuuuuuuuuund ich hab sie mir mal angehört.
Erstaunlich wie die 4x12 besser zur Geltung kommt wenn sie etwas höher steht.
Und das Fundament durch die 15er ist nett, es fehlt direkt etwas wenn ich die rausnehme.
Macht sBass die Kleine
Ist ein HH-acoustic-Chassis drinnen.
200Watt bei 8 Ohm.
Leider fehlen mir die genauen Daten dazu, also zu dem Chassis.
Vlt. hat ja jemand die passenden Daten für mich.
Die Box selbst ist außergewöhnlich gut hergestellt worden, aber etwas zu massiv, also zu schwer.
Es wurden 32er oder sogar 35er Spanplatten verwendet.
Heavy Wood
Runterschlucken ohne zu kauen. Wenn er gut gereift ist, ist er war ich genug. Und noch was: ein Camembert darf niemals in den KühlschrankVor allem, wenn man ihn wir wir als 14 jährige in Korsika pur runterkippt, weil wir keine Ahnung hatten, dass das Wasser, das der Wirt mit auf den Tisch gestellt hatte, zum Verdünnen gedacht ist. Hat etwas gekratzt im Hals Röchel, röchel...
Nein, U-251 ist noch auf Tauchfahrt Ich habe mir heute ein neues einsetzen lassen. Aber was mache ich jetzt mit dem halben Camembert, der noch im Kühlschrank liegt?
Wieso nicht?Er hat doch auch die Socken im KuehlschrankUnd noch was: ein Camembert darf niemals in den Kühlschrank
ist er war ich