Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und wegen dir hab ich hier wieder reingeguckt...
püh!
fühle dich von meiner federboa geohrfeigt, die ich mir über die schulter schleudere, während ich mich auf dem absatz umdrehe und hinausRAUSCHE!

In der Hoffnung, dass sich der zur Federboa zwingend dazugehörende Stiletto nicht allzu tief ins Parkett bohrt und Du barfüßend entfleuchen musst ...

ach, jetzt weiss ich es wieder: "Denken"...:D...das belastet nicht...:whistle:...
Denkst Du! Also - es belastet meinen Freund, den Herrn Chuck, nicht.

...:O!...ähm...:gruebel:...:confused:...Denkst Du! Ich schrub: ... was wollte ich noch...ach,"Denken" - das belastet nicht...Du schriebtest: Es belasten den Herrn @Chuck nicht, weil...

Wie allgemein bekannt ist, beherrscht er die Kunst des Denkens aus dem FF! Im Gegensatz zu Dir belastet ihn das Denken in der Tat keineswegs. :stolz:

Ergo stelle ich fest: Ich habe nicht behauptet, dass das Denken mich belastet - ganz im Gegentum. Ich habe behauptet, das mich das Denken nicht belasten, weil es nicht belastet. Du stellst fest, dass das Denken Herrn Chuck nicht belastet und er das Denken beherrscht.

Das Ergebnis beider Aussagen in einer zusammengefügten Logikkette ist somit logischerweise: Ich "kann" Denken... :stolz:... - denk mal drüber nach...;-)...

Q.E.D.:D...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:
...:O!...ähm...:gruebel:...:confused:...Denkst Du! Ich schrub: ... was wollte ich noch...ach,"Denken" - das belastet nicht...Du schriebtest: Es belasten den Herrn @Chuck nicht, weil...

Ergo stelle ich fest: Ich habe nicht behauptet, dass das Denken mich belastet - ganz im Gegentum. Ich habe behauptet, das mich das Denken nicht belasten, weil es nicht belastet. Du stellst fest, dass das Denken Herrn Chuck nicht belastet und er das Denken beherrscht.

Das Ergebnis beider Aussagen in einer zusammengefügten Logikkette ist somit logischerweise: Ich "kann" Denken... :stolz:... - denk mal drüber nach...;-)...

Q.E.D.:D...:prost:...

Denke nie gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, dass du denkst,
denkst du nur, dass du denkst.
Aber denken tust du nie.

Bin wieder hier. Also da. Dort.

...:O!...du lernst schnell...:stolz:...:-)...

Reicht das nicht, dass das olle Lotterleder "nichthier" und "dochda" und was weiss ich wo sonst noch ist? :guilty:

...Sie "darf das"...:stolz:...du "zerrupft gefederter Müllschlucker"...:prost:... - und: ..."der olle Lotterleder" war in "Nichthier", um zu arbeiten und hat sich extra Zeit genommen, Jemanden der "nichthier Anwesenden" in "Binmalwiedada" zu treffen:juhuu::juhuu::juhuu::prost::prost::prost:... - so...:stolz:...Capice...:-P...

...:O!...du lernst schnell...:stolz:...:-)...

...Sie "darf das"...:stolz:...du "zerrupft gefederter Müllschlucker"...:prost:... - und: ..."der olle Lotterleder" war in "Nichthier", um zu arbeiten und hat sich extra Zeit genommen, Jemanden der "nichthier Anwesenden" in "Binmalwiedada" zu treffen:juhuu::juhuu::juhuu::prost::prost::prost:... - so...:stolz:...Capice...:-P...
Schnauze, Hämoglobinzutzler!
Keksje darf des net, weil so verwirrt is die net. Da kann es nur einen geben...

Gestern hab ich einen Konzertbericht gelesen: Der lyrische Dadaist...
am Schlagzeug! Das muß man sich mal auf der Zunge muß man das! Ich hatte ja mal mit einem "harmolodisch" spielenden Trommler gespielt. Beim Refrain von "Cocaine" hats den geschleudert, aber Hallo!
So ein buntes Käppi hat er aufgehabt, der lyrische Dadaist, so wie der Hundertwasser oder der andere Professor, Jung glaub ich, Ernst Jung?

Zurück
Oben Unten