Chuck
MusicMan
Gell? Wobei ich kürzlich gelesen habe, daß Frauen im Gegensatz zu Obst erst genießbar sind wenn sie verdorben sind.Bei "anständig" musste ich auch gleich an "nett" denken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gell? Wobei ich kürzlich gelesen habe, daß Frauen im Gegensatz zu Obst erst genießbar sind wenn sie verdorben sind.Bei "anständig" musste ich auch gleich an "nett" denken..
Gell? Wobei ich kürzlich gelesen habe, daß Frauen im Gegensatz zu Obst erst genießbar sind wenn sie verdorben sind.
Gell? Wobei ich kürzlich gelesen habe, daß Frauen im Gegensatz zu Obst erst genießbar sind wenn sie verdorben sind.
Was denn, Fatzke!? Deine Klabusterbeeren kannst selber reinigen! Oder frag das Karnickel!Ey!Anhang anzeigen 199010
Im weiteren Sinne sind Klappen ja so ähnlich wie Tore...
Du kannst dem Scheisshausbär zur Hand gehen, wenn der die Inspektion macht.
Da hats auch in gewisser Weise mit Druckschmerz zu tun. Nur, dass ich den dann habe....
Verwandtschaft von Zappa`s MuffinMan???Wer sieht denn so aus ?
Ey Rettich, der hat Dich heimlich fotografiert. Ich würd mir das nicht gefallen lassen von so nem Spanner!Was denn, Fatzke!? Deine Klabusterbeeren kannst selber reinigen! Oder frag das Karnickel!
Was ist dort los??? Terroristenmesse "Interexplo-18" oder sowas??????Weil Du anständig bist.
Das ist nur aus einem Grund gut: Weil ich morgen früh nach Tel Aviv fliege
Habs Foto vergrößern lassen, war nicht billig!Ey Rettich, der hat Dich heimlich fotografiert. Ich würd mir das nicht gefallen lassen von so nem Spanner!
Ey Türstopper:Habs Foto vergrößern lassen, war nicht billig!
Und ich vergaß, Vogel:
Ey Drückeberger:
Ach ja, das waren noch Zeiten.Hab noch einen fürn Doubbie!
lief da auch Stummfilmmusik ?Ach ja, das waren noch Zeiten.
Jo,und Musik wurde noch von Hand gemachtlief da auch Stummfilmmusik ?
von Negern?Jo,und Musik wurde noch von Hand gemacht
hm....schwarzer Afghanenatürlich!
außerdem wurde, was ich zuerst gelesen hatte, musik auch noch mit hanf gemacht...
Ich hab's mir schon lange abgewöhnt. Bei Frau Beate könnte ich noch eine Ausnahme machen - Guten Tag Frau Beate - aber ansonsten...