Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Jungs & Mädels, diesmal aus dem Büro. Bin wieder hier. Also da. Dort.
Und durcheinander bist Du auch noch...
Guten Morgen Herr Doppler:kaffee:
Vielen Dank für die Aufklärung Herrn Glas betreffend. Ich finde nicht nur das Angebot an Musik großartig. Auch die An- und Abmoderationen sind oft genial hinterkünftig:-)
Ein Beispiel, wozu Schlagzeuger fähig sind wenn man sie zum Denken ermuntert.;-)
Ja, da kann ich schon neidvoll in den Süden hören... sowas haben wir hier nicht. :-(

Ich weiß nicht, warum ich hier in schöner Regelmäßigkeit "die Damen" begrüße...:gruebel:
Ich hab's mir schon lange abgewöhnt. Bei Frau Beate könnte ich noch eine Ausnahme machen - Guten Tag Frau Beate :hat: - aber ansonsten... :nix:
Den tät ich nicht nehmen. Der hat ja gar keine Saiten!

Kommt darauf an, was sie Dir beibringen soll. :popcorn:
Nichts! Bitte, bitte nichts!
Das musst Du gerade sagen :D
Tausche "s" gegen "t"
Moin zame,hier regnet es bei 15 Grad:hat::coffee:
Egal, wie das Wetter auch ist - nie bist Du zufrieden *tststs* . Moin Capo

Anhand der Smiley-Abfolge kann ich mir super dein Gesicht vorstellen - ich seh dich quasi vor mir. ;-)
Und wovon träumst Du sonst noch? :fear:

Ich weiß nicht, warum ich hier in schöner Regelmäßigkeit "die Damen" begrüße...:gruebel:
Weil Du anständig bist.
Also ist das jetzt gut, weil du wieder arbeitest oder ist es nur gut, weil du wieder gesund bist ??????
Das ist nur aus einem Grund gut: Weil ich morgen früh nach Tel Aviv fliege :juhuu:
Weil sie wieder aufgeräumt ist:D
:O!
Und durcheinander bist Du auch noch...
:O!

Wer weiß wie lange hier noch. Bei Bayern3 haben sie ihn ausgemustert, paßt nicht mehr zum Sender.
Und auf Bayern1 haben sie die Abendsendungen zu Jahresanfang um eine Stunde gekürzt...:rolleyes:
Schlimm! Ist halt kein Mainstream... Überall das gleiche :(! Aber diese Helene F., die darf stundenlang die Welt nerven.

Du hast echt keine Phantasie!!! :-P
Ich kann PERFEKT mit Luft-Saiten spielen! :stolz:
Und da gehört schon was dazu. Bravo. :cheer:

:confused:Das war kein Kompliment fürchte ich...
Bei "anständig" musste ich auch gleich an "nett" denken... :gruebel:

:O!Tue das n i c h t..................:whistle:......:confused:.....:rofl:
Ey! IMG_0052.jpg

Im weiteren Sinne sind Klappen ja so ähnlich wie Tore...:gruebel:
Du kannst dem Scheisshausbär zur Hand gehen, wenn der die Inspektion macht.
Da hats auch in gewisser Weise mit Druckschmerz zu tun. Nur, dass ich den dann habe....

Zurück
Oben Unten