Chuck
MusicMan
brumm. Wenn du zu denken versuchst brummt dir der Schädel.Cogito ergo BUUUUMMMMM!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brumm. Wenn du zu denken versuchst brummt dir der Schädel.Cogito ergo BUUUUMMMMM!!!!!!!!
Niki Lauda?So ein buntes Käppi hat er aufgehabt,
Gestern hab ich einen Konzertbericht gelesen: Der lyrische Dadaist...
am Schlagzeug
Das muß man sich mal auf der Zunge muß man das!
Ich hatte ja mal mit einem "harmolodisch" spielenden Trommler gespielt
brumm. Wenn du zu denken versuchst brummt dir der Schädel.
brumm. Wenn du zu denken versuchst brummt dir der Schädel.
Nö, das wüßte ich.
Oder wie der Sänger/Geiger/Pianist/Gitarrist der oberpfälzischen Countryband in der ich mitwirken durfte zu sagen pflegte: Was i ausmach! Was i mitsteh!...im Laufe der Jahre lernt man eben so einige "herausragend interessante" Menschen kennen...
Nein.Niki Lauda?
Niki Lauda?
PLONK!!! ... ... ... Muhahahahahahah........Hab noch einen fürn Doubbie!
Muhahahahahahaha........
Das schrieb ich keinesfalls!Du schriebtest: Es belasten den
Coito ergo sum .........Cogito ergo brumm
... Ja, da haben wir "Fett" noch mit "u" geschrieben.Ach ja, das waren noch Zeiten.
und wegen dir hab ich hier wieder reingeguckt...
püh!
fühle dich von meiner federboa geohrfeigt, die ich mir über die schulter schleudere, während ich mich auf dem absatz umdrehe und hinausRAUSCHE!
Ich versohl' dir gleich deinen haarigen Hintern!
In der Hoffnung, dass sich der zur Federboa zwingend dazugehörende Stiletto nicht allzu tief ins Parkett bohrt und Du barfüßend entfleuchen musst ...
PLONK!!! ... ... ... Muhahahahahahah........
Das schrieb ich keinesfalls!
Coito ergo sum .........
Du schriebtest: Es belasten den Herrn @Chuck nicht, weil...
Das schrieb ich keinesfalls!
Denkst Du! Also - es belastet meinen Freund, den Herrn Chuck, nicht. Wie allgemein bekannt ist, beherrscht er die Kunst des Denkens aus dem FF! Im Gegensatz zu Dir belastet ihn das Denken in der Tat keineswegs.
Gut zitiert
Und wo bitte schrieb ich "Es belasten..."?
alt sau altCoito ergo sum .........